Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.8.7.1

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Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.8.7.1

Basis-Mod für die Verwendung von Mods mit Pallet Autoload-Spezialisierung
Ein Beispiel für die Verwendung in Ihrem eigenen Mod finden Sie im Strautmann SEK 802 Pallet Autoload.

Derzeit vom Standardspiel unterstützt:
Standard-Europaletten
Flüssigkeitstanks
Big-Bag-Paletten
Rundballen
Quaderballen 120/180/220/240
Grosse Taschen

Paletten aus den folgenden Mods können verwendet werden:
Paket von Premium-Paletten und Säcken
Hot Fries Factory
Außerdem sind alle Europaletten, die nach dem Prinzip der Grundspielpaletten aufgebaut sind.

Betrieb:
Aktivieren Sie das Laden mit [B] und fahren Sie dann neben eine Palette oder einen Ballen, um sie zu laden.
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Last ausgewählt haben.
Die Paletten oder Ballen liegen dann wie von Hand geladen auf der Ladefläche.
Vergessen Sie nicht, die Gurte zu befestigen, da sie sonst verrutschen.
Mit [U] können Sie die Entladeseite auswählen und mit [I] entladen.
Die Beladung schaltet automatisch ab, wenn keine Ladefläche mehr vorhanden ist.
Sie können es auch selbst mit [B] ausschalten.

Anleitungen zum Einbau und Hilfe finden Sie im Bitbucket-Wiki

V1.8.7.1
Wegen Änderung der Giants-Richtlinien wurde modIcon.dds in icon_mod.dds umbenannt

V1.8.7.0
– Pallet of Pumps&Hoses DLC als eigene Ladung hinzugefügt
– Paletten des Platinum DLC mit FS22-Standard-Europalettengröße können jetzt auch als solche geladen werden
– Sondergrößen der Platinum DLC-Paletten als eigene Ladung hinzugefügt
– 120 Ballenstapel können jetzt als 240 Ballen geladen werden
– Baumwoll-Quaderballen können jetzt geladen werden (Grundballen verursachen Stammwarnungen mit Spanngurten, nur nicht mit Spanngurten festbinden)
– Das Palettengewicht wird jetzt beim Entladen korrekt wiederhergestellt
– Rundballen werden jetzt nur noch quadratisch auf Platz geprüft, da die Engine diese Runde nicht kann und das Drehen der Prüffläche selbst je nach Himmelsrichtung nicht funktioniert

V1.8.6.0
– Lua-Fehler behoben, wenn Trigger das Löschen eines Ladeobjekts nicht korrekt melden
– Längslademuster verlängern, um zusätzliches Objekt quer dahinter zu laden, wenn genügend Platz vorhanden ist
– Vereinfachen Sie die Ballenidentifizierung für eine bessere Mod-Kompatibilität
– Fügen Sie eine zweite Bindung hinzu, um rückwärts durch die Liste der Ladetypen zu gehen (Standardverschiebung + Y)

V1.8.5.1
– Erweiterung der wählbaren Last kann nun mit Mods per Skript erfolgen.
– Mod-Icon verbessert
– Paletten werden jetzt auch erkannt, wenn sie nicht direkt vom Typ "Palette" sind

V1.8.4.1
– Konfigurationseinstellung usePalletWeightReduction hinzugefügt, um das Palettengewicht beim Laden zu reduzieren. Standard ist wahr
– Changelog bereinigt

V1.8.3.1
– Bessere Lademöglichkeiten für CP
– BR-Übersetzung hinzugefügt

V1.8.2.0
– neue Funktionen zum Auslesen des Ballenstatus hinzugefügt
– Ballen werden nicht mehr aus der Ballenkammer oder dem Wickler gezogen.

V1.8.1.0
– SV-Übersetzungen hinzugefügt
– Vereinfachte Erkennung von Baumwollballen
– Korrektur für Quaderballen mit kleinen Ladeflächen
– Eventlistener für Nicht-AL-Konfiguration abgemeldet, um die Leistung zu verbessern
– Entladebereich verschieben im F1-Menü nur anzeigen, wenn Markierungen sichtbar sind.

V1.8.0.1
– Entladeposition auf dem dedizierten Server korrigiert
– RU-Übersetzung von Nagor korrigiert

V1.8.0.0
– Code-Optimierungen und Verwendung von Giants Timer aufgrund von Abstürzen
– Entladebereich kann verschoben werden (wird beim Entladen zurückgesetzt)
– Beim Verschieben und Auswählen einer Seite werden automatisch Markierungen eingeblendet und erst dann kann die Seite gewechselt werden.
– Markierungen werden beim Entladen automatisch ausgeblendet
– Blockieren von Triggern zum Entladen von Fahrzeugen auf der Ladefläche, um Nebenwirkungen zu reduzieren, die durch Fehler im Trigger des Basisspiels verursacht werden
– Neues Lademuster, wenn mehr auf die Fläche passen, indem man einen längs und den Rest quer lädt
– 120 Quaderballen hinzugefügt. Seien Sie vorsichtig, sie sind aufgrund ihrer Größe nicht sehr stabil.
– Verbindung mit CP optimiert
– maxObjects und Höhe können nun per Load vom Modder definiert werden, wenn sie von der Vorgabe abweichen

V1.7.3.0
– Lua-Trigger-Fehler behoben, der durch Update 1.4 verursacht wurde
– Spanngurtauslöser überarbeitet
– Autoloader können keine Paletten mehr von der Ladefläche eines anderen Autoloaders (mehrere Anhänger) übernehmen
– onAIFieldWorker-Ereignisse implementiert
– Spanngurte haben jetzt eine Verzögerung zwischen dem Lösen und Festziehen, um die Serversynchronisierung zu verbessern. Auf dem Server 1,5 Sekunden im Singleplayer 0,2 Sekunden. Feedback dazu ist willkommen.
– Heruntergefallene oder von Hand abgenommene Paletten werden nun beim Entladen nicht mehr bewegt
– Automatische Spanngurte können jetzt pro Fahrzeug mit [lctrl]+[J] aktiviert/deaktiviert werden. Diese wird pro Fahrzeug gespeichert.
– Optimierte Suche nach gültigen Ladestellen durch Merken ungültiger Ladestellen, solange der Lader aktiv ist.
– Entladeseite rückwärts für alle Fahrzeuge standardmäßig hinzufügen. Die Position kann vom Modder konfiguriert werden.
– Prioritäten der Tastenbelegung geändert, um wichtige Einträge in der F1-Hilfe besser sichtbar zu machen.
– Aktivierung auf LS-Standard für Ladewagen [B] geändert und immer aktivierbar.
– Text der Entladeseite in F1 auf Dedi korrigiert.
– Unterstützung von Multifruit Pack Ballen inkl. Lavendel-Rundballen (als Baumwoll-Rundballen verladbar)
– Laden nur bei deaktiviertem Lademodus wählbar

V1.6.2.0
– Ladeverhalten der Quaderballen optimiert
– Fix für Wollpalette
– Möglichkeit für externe Mods, auf die erstellten Funktionen zuzugreifen
– Ausgewählte Fracht wird jetzt als zusätzlicher Text im Hilfemenü angezeigt
– Palettengrößen an Durchschnittswerte neuer Mods angepasst
– Modder können nun auch ihre eigenen Paletten über die Ordnerstruktur ladbar machen. Einzelheiten im Wiki.
– Modifikation der Kommunikation mit dem Dedi-Server zur Verbesserung der Performance.
– Der Lademodus bleibt jetzt aktiv, bis der Anhänger voll ist oder abgeschaltet wird. Spanngurte werden zwischendurch gespannt, wenn der Anhänger dies unterstützt.
– Fahrzeugschema wird angezeigt, wenn das Laden aktiviert ist.
– Maximale Kapazität wird angezeigt, wenn die Lastauswahl getroffen wird.

Autor:
Achimobil




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 25 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS25 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 25 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS25 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 25 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.



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