Produktions ModPack V1.8.0.0
Produktions ModPack V1.8.0.0
Version 1.8.0
– Ab sofort können Saatgut und Mineraldünger produziert werden
– Für das Saatgut werden Weizen oder Gerste und Mineraldünger benötigt
– Für Mineraldünger werden Mist und Kalk benötigt
– 3.000L/h für die Saat-/Düngerproduktion
– FillPlane für die Kalkproduktion V4 angepasst an einen WaterPlane
Version 1.7.0
– Bei der Mischfutterherstellung wird statt Gras wieder Heu eingetragen (Schreibfehler) "Gras vor Update leeren, sonst Silo leer"
– Produktionsleistung in der Mischfutterproduktion von 6.000L auf 10.050L . gesteigert
– Silage kann jetzt im Forage All In One aus Häckselgut hergestellt werden
– Ergänzung zur Herstellung von Mineralfutter: Sonnenblumen für Fette, Gerste für Kohlenhydrate, etwas Kalk für Kalzium und Zuckerrüben für Zucker
Version 1.6.0
– Ab sofort kann Mineralfutter hergestellt werden
– Mineralfutter wird jetzt auch für die Mischration benötigt
Version 1.5.0
– Die Auslöser für das Schüttgut in den Gewächshäusern etwas vergrößert
Version 1.4.0
– Das ursprüngliche Güllelager von Giants wurde in eine Kalkproduktionsanlage umgeschrieben
– Eingabe: Wasser
– Ausgabe: Kalk
– Geänderte Hotspot-Icons für die Produktionen
Version 1.3.0
– Die ursprüngliche Giants-Gesteinsbrecher-Verkaufsstation wurde in eine Produktionsstätte umgeschrieben.
– Ausgabepipe hinzugefügt
– Hotspot-Marker geändert und neu positioniert
Version 1.2.0
– Kugelauslöser für Folgendes hinzugefügt: Food_All_In_One, Forage_All_In_One
– Die Kugelauslöser sind für: Gras, Heu, Stroh, Silage
Version 1.1.0
– Neuer Auslöser für die Schüttgüter Saat und Mist hinzugefügt
– Auslöser für das Schüttgut in den Gewächshäusern deutlich vergrößert
Version 1.0.1
– Gewächshäuser als Produktionslinie hinzugefügt
– Gewächshäuser brauchen jetzt Samen, Dünger und Wasser
– Gewächshäuser in klein, mittel und groß
– Sonderzeichen in Etiketten entfernt
Version 1.0.0
– Ein neues Gebäude als Alternative zu jeder Produktionskette hinzugefügt
– Jetzt insgesamt 6 Mods im Pack
– Geänderte Hotspot-Icons für die Produktionen
– ModDesc angepasst
FS22 Essen in einem:
Preis: 110.000 €
Kapazität: 10.000.000 l
Wartungskosten: 110 € / Tag
Produktion / Stunde: 10.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Gras, Stroh, Silage, Mineralfutter, Gerste, Sonnenblume, Zuckerrübe, Limette, Kartoffeln, Mais, Weizen, Raps
Produkt: Mischration, Mineralfutter, Schweinefutter
Ballenauslöser für: Gras, Stroh, Silage
FS22 Futter in einem:
Preis: 110.000 €
Kapazität: 6.000.000 l
Wartungskosten: 110 € / Tag
Produktion / Stunde: 6.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Gras
Produkt: Heu, Silage
Ballenauslöser für: Gras, Heu, Silage
FS22 GewächshausGroß:
Preis: 10.000 €
Fassungsvermögen: 40.000 Liter
Wartungskosten: 100 € / Tag
Produktion / Stunde: 400 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser, Saatgut, Mist
Produkt: Tomaten, Salat, Erdbeeren
FS22 GewächshausMittel:
Preis: 5.000 €
Fassungsvermögen: 20.000 Liter.
Wartungskosten: 50 € / Tag
Produktion / Stunde: 200 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser, Saatgut, Mist
Produkt: Tomaten, Salat, Erdbeeren
FS22 GewächshausKlein:
Preis: 2.500 €
Fassungsvermögen: 10.000 Liter.
Wartungskosten: 25 € / Tag
Produktion / Stunde: 100 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser, Saatgut, Mist
Produkt: Tomaten, Salat, Erdbeeren
FS22 Kalkproduktion:
Preis: 10.000 €
Kapazität: 100.000 Liter
Wartungskosten: 10 € / Tag
Produktion / Stunde: 2.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Steine
Produkt: Limette
Modell: GiantsTextur: GiantsScript: GiantsIdee / Konzept: SwittyTester: SwittySonstige: