Produktionsinfo Hud v1.0.0.1

FS22 Andere

Produktionsinfo Hud v1.0.0.1

Hier ist die LS22-Version des von mir aus LS 19 bekannten Produktionsinfo-Huds.

Änderungsprotokoll 1.0.0.1
Fix für Kompatibilität mit Pumps N' Hoses

Da die LS19-Version auf Dialogen und Methoden von Global Company aufgebaut war, musste sie komplett neu erstellt werden.

Die aktuelle Version hat folgende Möglichkeiten:
– Anzeige aktiver Produktionen und Tierställe mit deren verbleibender Zeit pro Ressource. Inklusive der Tierställe für Futter, Wasser und Stroh. Revamp Mix wird auch als solcher angezeigt.
– Eine Produktion wird nur angezeigt, wenn…
— es hat weniger als 2 Monate Restlaufzeit.
— es hat weniger als 50 % Füllstand. (Außer bei Revamp Mix-Eingängen, wo dies ignoriert wird).
— Die Produktionslinie wird aktiviert.
– Die Anzeige ist nach Restlaufzeit sortiert, was zuerst leer läuft oder leer ist steht oben.
– Produktionen, die voll sind, sind noch oben. Diese werden ab einem Füllstand von 95 % angezeigt, damit sie vor Produktionsstopp heruntergefahren werden können.
– Volle Tierhäuser können in den Optionen abgeschaltet werden.
– Wie viele Produktionen angezeigt werden, kann in den Optionen eingestellt werden.
– Die Schriftgröße ist einstellbar.
– Die Position kann oben in der Mitte, im F1-Menü oder unter der Fahrzeuginspektor-Mod-Anzeige eingestellt werden.
– Input Filltypes können für die Anzeige in den Produktionen deaktiviert werden. Nützlich für Revamp Booster, die nicht geliefert werden sollen.
– Revamp-Booster können in den Einstellungen auch komplett deaktiviert werden.
– Die Liste wird alle 5 Sekunden aktualisiert.

Produktionsübersicht:
Dies zeigt alle Füllungstypen und wie viel davon benötigt wird.
Die Übersicht kann pro Jahr, Monat oder Stunde umgeschaltet werden.
Die Jahresansicht zeigt den geschätzten Anbauflächenbedarf (ohne PF oder Boni).

Verkaufshilfe:
Wenn der Verkaufspreis-Trigger-Mod installiert ist, wird angezeigt, ob der Preis gut ist und die Produkte zum Verkauf stehen. Hier gilt:
Im Verkaufspreisauslöser muss ein Verkaufspreis eingestellt und dieser überschritten werden.
Die in den Optionen gewählte Menge muss in einem Silo oder einer Produktion (keine Tierställe) verfügbar sein.
Das Display zeigt, was wo geholt und wohin verkauft werden kann.

Wünsche und Verbesserungsvorschläge sowie Fehlermeldungen sind jederzeit willkommen.
Diese können am besten auf meinem Discord im Kanal des jeweiligen Mods gemacht werden.
Adresse findet man im gleichnamigen User im Giants Forum.

Autor:
Achimobil




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