Produktionsinfo Hud v1.4.0.3

FS22 Andere

Produktionsinfo Hud v1.4.0.3

Hier ist die LS22-Version meines Produktionsinfo-Huds, das ich aus LS 19 kenne.

1.4.0.3 – 0:00 sollte jetzt immer leer angezeigt werden
1.4.0.1 – Fix für „Versuch, das Feld ‚spec_husbandryFood‘ zu indizieren (ein Nullwert)“
1.4.0.2 – MOH zeigt jetzt auch „voll“ und „nahezu voll“ an, wenn es sich um Ein- und Ausgabeprodukte handelt

Da die LS19-Version auf Dialogen und Methoden von Global Company aufbaute, musste sie komplett neu erstellt werden.

Die aktuelle Version bietet folgende Möglichkeiten:
Anzeige der aktiven Produktionen und Tierställe mit ihrer verbleibenden Zeit pro Ressource. Einschließlich der Tierställe für Futter, Wasser und Stroh. Revamp Mix wird auch als solcher angezeigt.
Eine Produktion wird nur angezeigt, wenn…
Die verbleibende Laufzeit beträgt weniger als 2 Monate.
es hat weniger als 50 % Füllstand. (Außer bei Revamp Mix-Eingängen, bei denen dies ignoriert wird).
Die Produktionslinie wird aktiviert.
Die Anzeige ist nach verbleibender Laufzeit sortiert, ganz oben steht, was leer ist oder zuerst leer ist.
Produktionen, die ausgebucht sind, sind immer noch oben. Diese werden ab einem Füllstand von 95 % angezeigt, so dass sie vor einem Produktionsstopp abgefahren werden können.
Volle Tierställe können in den Optionen abgeschaltet werden.
Wie viele Produktionen angezeigt werden, kann in den Optionen eingestellt werden.
Die Schriftgröße ist einstellbar.
Die Position kann auf die obere Mitte, im F1-Menü oder unter der Fahrzeuginspektor-Mod-Anzeige eingestellt werden.
Eingabefülltypen können für die Anzeige in den Produktionen deaktiviert werden. Nützlich für Revamp-Booster, die nicht geliefert werden sollen.
Revamp-Booster können in den Einstellungen auch komplett deaktiviert werden.
Die Liste wird alle 5 Sekunden aktualisiert.

Produktionsübersicht:
Hier werden alle Füllarten angezeigt und wie viel davon benötigt wird.
Die Übersicht kann auf Jahr, Monat oder Stunde umgestellt werden.
Die Jahresansicht zeigt den geschätzten Anbauflächenbedarf (ohne PF oder Boni).

Verkaufshilfe:
Wenn der Verkaufspreis-Trigger-Mod installiert ist, wird angezeigt, ob der Preis gut ist und die Produkte zum Verkauf stehen.

Hier gilt:
Im Verkaufspreisauslöser muss ein Verkaufspreis eingestellt sein und dieser überschritten werden.
Die in den Optionen ausgewählte Menge muss in einem Silo oder einer Produktion (keine Tierställe) verfügbar sein.
Auf dem Display wird angezeigt, was wo abgeholt und wohin verkauft werden kann.

Wünsche und Verbesserungsvorschläge sowie Fehlermeldungen sind jederzeit willkommen.
Diese können am besten auf meinem Discord im Kanal des jeweiligen Mods erstellt werden.
Die Adresse finden Sie beim gleichnamigen Benutzer im Giants-Forum.

Autor:
Script: Achimobil Idee / Konzept: Achimobil




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