Produktionsinfo Hud v1.4.1.0
Produktionsinfo Hud v1.4.1.0
HUD-Anzeige für Produktionen, die Aufmerksamkeit erfordern.
Änderungsprotokoll 1.4.1.0
– Fix für „Versuch, das Feld ‚spec_husbandryFood‘ zu indizieren (ein Nullwert)“
– MOH zeigt jetzt auch voll und fast voll an, wenn es sich um Eingangs- und Ausgangsprodukte handelt
– 0:00 sollte jetzt immer als leer angezeigt werden
– Verlängerungen werden nun in die verbleibende Zeit für Produktionen einberechnet
– Lua-Fehler mit Farm Production DLC behoben
– Displayfarben rot/orange/gelb verbessert
Die aktuelle Version bietet folgende Möglichkeiten:
– Anzeige der aktiven Produktionen und Tierställe mit ihrer Restzeit pro Ressource. Inklusive der Tierställe für Futter, Wasser und Stroh. Revamp Mix wird auch als solcher angezeigt.
– Eine Produktion wird nur angezeigt, wenn…
— die verbleibende Laufzeit beträgt weniger als 2 Monate.
— der Füllstand ist weniger als 50 %. (Außer bei Revamp-Mix-Eingängen, bei denen dies ignoriert wird).
— Die Produktionslinie wird aktiviert.
– Die Anzeige erfolgt sortiert nach Restlaufzeit, was zuerst leer läuft bzw. leer ist steht ganz oben.
– Oben stehen noch volle Produktionen. Diese werden ab einem Füllstand von 95% angezeigt, um diese vor dem Produktionsstopp abfahren zu können.
– Volle Tierställe können in den Optionen abgeschaltet werden.
– Wie viele Produktionen angezeigt werden, lässt sich in den Optionen einstellen.
– Die Schriftgröße ist einstellbar.
– Die Position kann im F1-Menü oder in der Fahrzeuginspektor-Mod-Anzeige auf oben in der Mitte eingestellt werden.
– Input Filltypes können zur Anzeige in den Produktionen deaktiviert werden. Nützlich für Revamp Booster die nicht ausgeliefert werden sollen.
– Revamp-Booster können in den Einstellungen auch komplett deaktiviert werden.
– Die Liste wird alle 5 Sekunden aktualisiert.
Produktionsübersicht:
– Hier werden alle Füllarten und deren benötigte Menge angezeigt.
– Die Übersicht ist umschaltbar auf Jahres-, Monats- oder Stundenansicht.
– Die Jahresansicht zeigt die geschätzte Anbaufläche, die für den Anbau benötigt wird (ohne PF oder Prämien).
Verkaufshilfe:
– Wenn der Verkaufspreis-Trigger-Mod installiert ist, wird angezeigt, ob der Preis gut ist und die Produkte zum Verkauf verfügbar sind. Dabei gilt folgendes:
— Im Verkaufspreis-Trigger muss ein Verkaufspreis hinterlegt und dieser überschritten werden.
— Die in den Optionen ausgewählte Menge muss in einem Silo bzw. einer Produktion (keine Tierställe) vorhanden sein.
– Auf der Anzeige wird angezeigt, was wo abgeholt und wohin verkauft werden kann.
MultiOverlayV4 Hud Hilfe:
– Rechtsklick auf den Produktionsnamen und/oder Fülltyp filtert die Liste auf den angeklickten
– Rechtsklick auf Restzeit schaltet zur Anzeige der freien Kapazität
– Linksklick auf den Produktionsnamen öffnet die Produktion im Menü (nur bei Produktionen)
Bitte melden Sie Fehler oder Verbesserungsvorschläge auf Github.
Hochladen auf andere Seiten nur durch mich selbst, Verlinkung nur mit dem Original-Download-Link. KEIN Ersatzlink!
Das Verändern und erneute Hochladen im Ganzen oder in Teilen ist nicht gestattet!
Version 1.4.0.0
Verbesserte Tiersystem-Mod-Kompatibilität
– Überbelegung wird nun mit der verbleibenden Zeit bis zur Abnahme der Gesundheit im Schuppen angezeigt (Mengenanzeige im MultiOverlayV4 Hud zeigt die Überbelegungszahl als negative Menge an)
– Voll wird nicht mehr angezeigt, wenn Überbelegung im Schuppen erlaubt ist
Kompatibilität der Produktionsumrüstung
– Komplett versteckte Produktionen und versteckte Produktionslinien werden nicht mehr im HUD und in der Produktionsübersicht angezeigt
– Optionale Outputs werden nun auch in der Produktionsübersicht angezeigt, wenn sie bei Boostern korrekt eingetragen sind
– Optionale Ausgaben von Boostern werden nun berücksichtigt, wenn sie auch in die Berechnung der verbleibenden Zeit eingehen
Andere
– Die Menge für gruppierte Lebensmittel wird jetzt auch korrekt summiert
– Die Menüposition der Produktionsübersicht sollte jetzt wie ursprünglich geplant immer über dem Produktionsmenüpunkt liegen, unabhängig davon, ob andere Mods Seiten hinzufügen oder nicht.
– Unterstützung des Mods VariableOpeningTime durch Anzeige der nächsten Öffnungszeit bzw. Schließzeit.
– Verbessertes Symbol
– Die eigene Anzeige des Produktionsinfo-Huds wird jetzt ausgeblendet, wenn das Hud ausgeblendet ist
– Eingänge die auch Ausgänge sind sollten nun korrekt berechnet und auch im HUD angezeigt werden
– Fehler behoben, bei dem Tierställe in der eigenen Anzeige angezeigt wurden, obwohl der Füllstand noch über 50% lag
– Produktionen die laut GTX Produktionsscript immer an sind und somit nicht abgeschaltet werden können werden nicht mehr angezeigt wenn sie voll sind
Version 1.3.0.0
– Parallele Fütterung wird nun einzeln angezeigt, wenn die Fütterungen nicht die gleiche Länge erreichen
– Weitere Leitungen einstellbar
– Übersetzungen in Spanisch und Französisch hinzugefügt
– Fix für Eingänge, die auch Ausgänge sind
– Unsichtbare Produktionen aus GTX-Produktionsskripten werden nicht mehr angezeigt
Achimobil