Produktionsinfo Hud v1.4.1.11

Produktionsinfo Hud v1.4.1.11

Hier die LS22 Version meines aus LS 19 bekannten Produktionsinfo-HUD.
Da die LS19-Version auf Dialogen und Methoden von Global Company basierte, musste sie komplett neu erstellt werden.

Version 1.4.1.11
Wie immer finden Sie hier die vorläufige Version, bevor Sie sie an ModHub senden.
Ich weiß, dass TL+ heute noch nicht verfügbar ist, aber wenn etwas ohne TL+ nicht funktioniert, lasst es mich bitte auf GitHub wissen
Das hat sich geändert
1.4.1.11 – Alle Tierberechnungen und Produktionsberechnungen überarbeitet für mit und ohne TL+. Futterberechnungen werden nun zusammengefasst, auch wenn es etwas größere Abweichungen gibt. 1.4.1.10 – TL+ Futterberechnung korrigiert
1.4.1.9 – Fehler aus 1.4.1.2 behoben, dass Mix-Eingaben nicht mehr berechnet werden
1.4.1.8 – Berechnung für geteilte Produktionslinien korrigiert
1.4.1.7 – Berechnungen für Server korrigiert
1.4.1.6 – Anzahl Tage für die eigene Anzeige kann nun eingestellt werden
1.4.1.5 – Anpassungen aller Berechnungen an die 4 Wochen TL+
1.4.1.4 – Lua-Fehler behoben
1.4.1.3 – Anpassung an Revamp 1.5: Restlaufzeit des Futtermischers nicht möglich, da ständig neu berechnete Zusammensetzung. Daher wird dieser nur als leer oder (fast) voll angezeigt.
1.4.1.2 – Anpassung an Revamp 1.5: Mehr Mixgruppen
1.4.1.1 – Tierfutteranzeige für TL+ angepasst

Die aktuelle Version bietet folgende Möglichkeiten:
Anzeige der aktiven Produktionen und Tierställe mit deren Restzeit pro Ressource. Inklusive der Tierställe für Futter, Wasser und Stroh. Revamp Mix wird auch als solcher angezeigt.
Eine Produktion wird nur angezeigt, wenn…
die verbleibende Laufzeit beträgt weniger als 2 Monate.
Der Füllstand beträgt weniger als 50 %. (Außer bei Revamp-Mix-Eingängen, bei denen dies ignoriert wird.)
Die Produktionslinie wird aktiviert.
Die Anzeige erfolgt sortiert nach Restlaufzeit, was zuerst leer läuft bzw. leer ist steht ganz oben.
Oben stehen noch volle Produktionen. Diese werden ab einem Füllstand von 95% angezeigt, um diese vor dem Produktionsstopp abfahren zu können.
Volle Tierhäuser können in den Optionen abgeschaltet werden.
Wie viele Produktionen angezeigt werden, lässt sich in den Optionen einstellen.
Die Schriftgröße ist einstellbar.
Die Position kann im F1-Menü oder in der Fahrzeuginspektor-Mod-Anzeige auf oben in der Mitte eingestellt werden.
Input Filltypes können zur Anzeige in den Produktionen deaktiviert werden. Nützlich für Revamp Booster die nicht ausgeliefert werden sollen.
Revamp-Booster können in den Einstellungen auch komplett deaktiviert werden.
Die Liste wird alle 5 Sekunden aktualisiert.

Produktionsübersicht:
Hier werden alle Füllarten und deren benötigte Menge angezeigt.
Die Übersicht ist umschaltbar auf Jahres-, Monats- oder Stundenansicht.
Die Jahresansicht zeigt die geschätzte Anbaufläche, die für den Anbau benötigt wird (ohne PF oder Prämien).

Verkaufshilfe:
Wenn der Verkaufspreis-Trigger-Mod installiert ist, wird angezeigt, ob der Preis gut ist und die Produkte zum Verkauf verfügbar sind. Dabei gilt folgendes:
Im Verkaufspreis-Trigger muss ein Verkaufspreis hinterlegt und dieser überschritten werden.
Die in den Optionen ausgewählte Menge muss in einem Silo bzw. einer Produktion (kein Tierstall) vorhanden sein.
Auf der Anzeige wird angezeigt, was wo abgeholt und wohin verkauft werden kann.

Wünsche und Verbesserungsvorschläge sowie Fehlermeldungen sind uns jederzeit willkommen.
Diese könnt ihr am besten auf meinem Discord im Kanal des jeweiligen Mods machen.
Die Adresse ist beim gleichnamigen User im Giants Forum zu finden.

Hochladen auf andere Seiten nur durch mich selbst, Verlinkung nur mit dem Original-Download-Link. KEIN Ersatzlink!
Das Verändern und erneute Hochladen im Ganzen oder in Teilen ist nicht gestattet!

Autor:
Script: Achimobil Idee / Konzept: Achimobil


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






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