Produktionsinfo Hud v1.5.1.0

FS22 Andere

Produktionsinfo Hud v1.5.1.0

HUD-Anzeige für Produktionen, die Aufmerksamkeit erfordern.

1.5.1.0 – Lua mit GEA Automat wegen fehlendem Feedspot reparieren

Die aktuelle Version bietet folgende Möglichkeiten:
– Anzeige der aktiven Produktionen und Tierställe mit deren Restzeit pro Ressource. Inklusive der Tierställe für Futter, Wasser und Stroh. Revamp Mix wird auch als solcher angezeigt.
– Eine Produktion wird nur angezeigt, wenn…
– die verbleibende Laufzeit beträgt weniger als 2 Tage (konfigurierbar).
— der Füllstand ist weniger als 50 %. (Außer bei Revamp-Mix-Eingängen, bei denen dies ignoriert wird).
— Die Produktionslinie wird aktiviert.
– Die Anzeige erfolgt sortiert nach Restlaufzeit, was zuerst leer läuft bzw. leer ist steht ganz oben.
– Oben stehen noch volle Produktionen. Diese werden ab einem Füllstand von 95% angezeigt, um diese vor dem Produktionsstopp abfahren zu können.
– Volle Tierställe können in den Optionen abgeschaltet werden.
– Wie viele Produktionen angezeigt werden, lässt sich in den Optionen einstellen.
– Die Schriftgröße ist einstellbar.
– Die Position kann im F1-Menü oder in der Fahrzeuginspektor-Mod-Anzeige auf oben in der Mitte eingestellt werden.
– Input Filltypes können zur Anzeige in den Produktionen deaktiviert werden. Nützlich für Revamp Booster die nicht ausgeliefert werden sollen.
– Revamp-Booster können in den Einstellungen auch komplett deaktiviert werden.
– Die Liste wird alle 5 Sekunden aktualisiert.

Produktionsübersicht:
– Hier werden alle Füllarten und deren benötigte Menge angezeigt.
– Die Übersicht ist umschaltbar auf Jahres-, Monats- oder Stundenansicht.
– Die Jahresansicht zeigt die geschätzte Anbaufläche, die für den Anbau benötigt wird (ohne PF oder Prämien).

Verkaufshilfe:
– Wenn der Verkaufspreis-Trigger-Mod installiert ist, wird angezeigt, ob der Preis gut ist und die Produkte zum Verkauf verfügbar sind.

Dabei gilt:
– Im Verkaufspreis-Trigger muss ein Verkaufspreis hinterlegt und dieser überschritten werden.
– Die in den Optionen ausgewählte Menge muss in einem Silo bzw. einer Produktion (keine Tierställe) vorhanden sein.
– Auf der Anzeige wird angezeigt, was wo abgeholt und wohin verkauft werden kann.

MultiOverlayV4 Hud Hilfe:
– Rechtsklick auf den Produktionsnamen und/oder Fülltyp filtert die Liste auf den angeklickten
– Rechtsklick auf Restzeit schaltet zur Anzeige der freien Kapazität
– Linksklick auf den Produktionsnamen öffnet die Produktion im Menü (nur bei Produktionen)

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Das Verändern und erneute Hochladen im Ganzen oder in Teilen ist nicht gestattet!

Änderungsprotokoll 1.5.0.0
– Anpassungen für Revamp 1.5
– Mehr Mixgruppen werden jetzt korrekt angezeigt
– Restlaufzeit des Futtermischwagens nicht möglich, da die Zusammensetzung ständig neu berechnet wird. Daher wird nur leer oder (fast) voll angezeigt.
– Verschiedenes
– Berechnungen für TerraLife+ angepasst
– Anzahl der anzuzeigenden Tage ist nun einstellbar
– Berechnungsfehler auf dem Server behoben
– Berechnungen für geteilte Produktionslinien verbessert
– Berechnung der Restfütterungszeiten komplett überarbeitet und diese werden nun zusammengefasst, wenn sie innerhalb einer Stunde liegen.

1.4.1.0
– Fix für „Versuch, das Feld ‚spec_husbandryFood‘ zu indizieren (ein Nullwert)“
– MOH zeigt jetzt auch voll und fast voll an, wenn es sich um Eingangs- und Ausgangsprodukte handelt
– 0:00 sollte jetzt immer als leer angezeigt werden
– Verlängerungen werden nun in die verbleibende Zeit für Produktionen einberechnet
– Lua-Fehler mit Farm Production DLC behoben
– Displayfarben rot/orange/gelb verbessert

1.4.0.0
– Verbesserte Tiersystem-Mod-Kompatibilität
– Überbelegung wird nun mit der verbleibenden Zeit bis zur Abnahme der Gesundheit im Schuppen angezeigt (Mengenanzeige im MultiOverlayV4 Hud zeigt die Überbelegungszahl als negative Menge an)
– Voll wird nicht mehr angezeigt, wenn Überbelegung im Schuppen erlaubt ist
– Kompatibilität mit Produktionsumbauten
– Komplett versteckte Produktionen und versteckte Produktionslinien werden nicht mehr im HUD und in der Produktionsübersicht angezeigt
– Optionale Outputs werden nun auch in der Produktionsübersicht angezeigt, wenn sie bei Boostern korrekt eingetragen sind
– Optionale Ausgaben von Boostern werden nun berücksichtigt, wenn sie auch in die Berechnung der verbleibenden Zeit eingehen
– Andere
– Die Menge für gruppierte Lebensmittel wird jetzt auch korrekt summiert
– Die Menüposition der Produktionsübersicht sollte jetzt wie ursprünglich geplant immer über dem Produktionsmenüpunkt liegen, unabhängig davon, ob andere Mods Seiten hinzufügen oder nicht.
– Unterstützung des Mods VariableOpeningTime durch Anzeige der nächsten Öffnungszeit bzw. Schließzeit.
– Verbessertes Symbol
– Die eigene Anzeige des Produktionsinfo-Huds wird jetzt ausgeblendet, wenn das Hud ausgeblendet ist
– Eingänge die auch Ausgänge sind sollten nun korrekt berechnet und auch im HUD angezeigt werden
– Fehler behoben, bei dem Tierställe in der eigenen Anzeige angezeigt wurden, obwohl der Füllstand noch über 50% lag
– Produktionen die laut GTX Produktionsscript immer an sind und somit nicht abgeschaltet werden können werden nicht mehr angezeigt wenn sie voll sind

1.3.0.0
– Parallele Fütterung wird nun einzeln angezeigt, wenn die Fütterungen nicht die gleiche Länge erreichen
– Weitere Leitungen einstellbar
– Übersetzungen in Spanisch und Französisch hinzugefügt
– Fix für Eingänge, die auch Ausgänge sind
– Unsichtbare Produktionen aus GTX-Produktionsskripten werden nicht mehr angezeigt

Autor:
Achimobil


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






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