Produktionsüberarbeitung v1.3.0.0

FS22 Andere

Produktionsüberarbeitung v1.3.0.0

Production Revamp-Script

Änderungsprotokoll:
(Das vollständige Änderungsprotokoll finden Sie in der Dokumentation)

Version 1.3
In separate Dateien ausgelagerte Übersetzungen und neue Übersetzungen: Schwedisch und Russisch.
Silo-/Produktions-Spawn kann jetzt je nach Verfügbarkeit auf der Karte als Ballen, Paletten oder Baumstämme erscheinen. Die Auswahl wird nur angezeigt, wenn mehrere Optionen vorhanden sind.
Bei einem Silo/einer Produktion wird nun „Holz lagern“ statt „Holz verkaufen“ angezeigt.
Spieleinstellungen hinzugefügt
Korrektur der Einkaufspreise anhand der Spareinstellungen (in den Einstellungen deaktivierbar)
Der Verkaufspreisfaktor für Direktverkäufe aus Produktionen kann eingestellt werden
Geänderte Ballen aus Mods können nun auch gespawnt werden
Ballen werden beim Auswechseln jetzt nach Größe sortiert angezeigt
Bedingte Ausgaben hinzugefügt
Produktion abhängig von Temperatur, Wind, Sonne, Regen, Jahreszeit und Öffnungszeiten
Ermöglicht Füllstände in Abhängigkeit von Temperatur, Sonne, Regen und Wind
Hergestellte Farbe der Silageballen wählbar
Produktionslinien, die inaktiv/aktiv versteckbar sind
Hilfe im Spiel hinzugefügt

Revamp überarbeitet das interne Produktionssystem, erweitert es und fügt verschiedene Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der grundlegende Skript-Mod, erweitert aber auch eigenständig Produktionen um zusätzliche Komfortfunktionen.

Automatisch verfügbar für alle Produktionen:
Automatischer Zeilenumbruch in Rezeptanzeige für Ein- und Ausgabeseite (4 Zutaten pro Zeile).
Eine farbige Darstellung der Rezepturen macht deutlich, warum eine Produktion nicht produziert. Wobei: weiß – verfügbar, rot – nicht verfügbar, aber erforderlich, orange – nicht verfügbar und nicht erforderlich.
Möglichkeit, Waren im Produktionsmenü für eine Produktion zum doppelten Marktpreis zu kaufen.
Prioritätensystem: Eingehende Waren können nun über das Produktionsmenü mit unterschiedlichen Prioritäten versehen werden und werden anhand dieser Prioritäten verteilt. Dabei gilt: Priorität 1 ist am wichtigsten und bekommt die Ware zuerst, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, dann werden sie nicht mehr beliefert.
Über den Verteilmodus können nur aktive Produktionslinien versorgt werden.
Neuer Ausgabemodus verfügbar: Direkt verkaufen, verteilen, auslagern (bisher behalten) und eintauschen (neu). Wenn eine Produktion auf Lagerung eingestellt ist, spawnt sie nicht automatisch Paletten.
Manueller Paletten-, Ballen- und Holz-Spawner hinzugefügt – Alle Produktionen mit Paletten-Spawner können Paletten und Ballen auch manuell spawnen – über das Menü oder einen Auslöser.
Die Herstellungsnebenkosten werden nun separat ausgewiesen (bisher Bestandteil der Herstellungskosten).
Produktionen, die Missionsziele sind, können unbegrenzt Waren von Missionen annehmen, bis die Mission abgeschlossen ist. Missionsgüter landen bei Missionen nicht mehr in der Produktion selbst.
Anzeige der maximalen Speichermengen und der dazugehörigen Einheiten.
Produktionen alphabetisch sortieren und nach aktiv/inaktiv filtern.
Bei Produktionen wird angezeigt, ob sie parallel (II) oder verteilt (Y) laufen.
Eigenes Einstellungsmenü.

Muss in Produktionen aktiv installiert werden:
Rezepte können mit mehreren gleichen Zutaten in Gruppen erstellt werden (maximal 5).
Mehrere Produktionslinien, die bisher separat erstellt werden mussten, können zu einer Produktionslinie kombiniert werden.
Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die ausgehende Produktion erhöhen.
Booster können für einzelne Waren deaktiviert oder umgekehrt werden.
Anzeige der realen Stromproduktion je nach Booster. Der aktuelle Boosterwert wird hinter dem Betrag in orangen Klammern angezeigt.
Möglichkeit, Rezepte über FillTypeCategories zu erstellen.
Möglichkeit wetterabhängiger Produktionen.
Möglichkeit witterungsabhängiger Füllstände.

Darstellung:
Möglichkeit, Displays an Produktionen zu installieren, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch mit reinen Lagern möglich.
Möglichkeit zur Anzeige von Objekten in Abhängigkeit vom Füllstand, z. B. Paletten in einem Produktionslager. Auch mit reinen Lagern möglich.
Lagerhäuser können auch mit einem Spawn-Skript ausgestattet werden, das zum Spawnen von Ballen und Paletten verwendet werden kann.

Andere Eigenschaften:
Neue FillTypes können über Revamp an bestehenden Verkaufsstellen eingetragen werden, ohne die bestehenden Verkaufsstellen aktiv zu verändern. Eine separate Verkaufsstelle ist nicht mehr erforderlich.
Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
Diverse Einstellmöglichkeiten für die oben genannten Funktionen.
Alle voll multiplayerfähig.
Eigene Ingame-Hilfe, die die wichtigsten Features des Mods erklärt.
UND UND UND

Eine vollständige Liste der Optionen, Installationshilfe und Support finden Sie in der Dokumentation:
Dies ist nur das Drehbuch, das Drehbuch allein ändert keine Produktionsrezepte! Diese müssen separat erstellt werden.

Autor:
Braeven




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