Produktionsüberarbeitung v1.4.1.4
Produktionsüberarbeitung v1.4.1.4
Version 1.4.1.4
Bugfix mit Pumpe und Schläuchen Version 1.3
Production Revamp-Script
Revamp überarbeitet das interne Produktionssystem, erweitert es und fügt verschiedene Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der grundlegende Skript-Mod, erweitert aber auch eigenständig Produktionen um zusätzliche Komfortfunktionen.
Eine Auswahl an Features:
Automatisch verfügbar für alle Produktionen:
Automatischer Zeilenumbruch in Rezeptanzeige für Ein- und Ausgabeseite (4 Zutaten pro Zeile).
Eine farbige Darstellung der Rezepturen macht deutlich, warum eine Produktion nicht produziert. Wobei: weiß – verfügbar, rot – nicht verfügbar, aber erforderlich, orange – nicht verfügbar und nicht erforderlich.
Möglichkeit, Waren im Produktionsmenü für eine Produktion zum doppelten Marktpreis zu kaufen.
Prioritätensystem: Eingehende Waren können nun über das Produktionsmenü mit unterschiedlichen Prioritäten versehen werden und werden anhand dieser Prioritäten verteilt. Dabei gilt: Priorität 1 ist am wichtigsten und bekommt die Ware zuerst, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, dann werden sie nicht mehr beliefert.
Über den Verteilmodus können nur aktive Produktionslinien versorgt werden.
Neuer Ausgabemodus verfügbar: Direkt verkaufen, verteilen, auslagern (bisher behalten) und eintauschen (neu). Wenn eine Produktion auf Lagerung eingestellt ist, spawnt sie nicht automatisch Paletten.
Manueller Paletten-, Ballen- und Holz-Spawner hinzugefügt – Alle Produktionen mit Paletten-Spawner können Paletten und Ballen auch manuell spawnen – über das Menü oder einen Auslöser.
Die Herstellungsnebenkosten werden nun separat ausgewiesen (bisher Bestandteil der Herstellungskosten).
Produktionen, die Missionsziele sind, können unbegrenzt Waren von Missionen annehmen, bis die Mission abgeschlossen ist. Missionsgüter landen bei Missionen nicht mehr in der Produktion selbst.
Anzeige der maximalen Speichermengen und der dazugehörigen Einheiten.
Produktionen alphabetisch sortieren und nach aktiv/inaktiv filtern.
Bei Produktionen wird angezeigt, ob sie parallel (II) oder verteilt (Y) laufen.
Eigenes Einstellungsmenü.
Muss in Produktionen aktiv installiert werden:
Rezepte:
Rezepte können mit mehreren gleichen Zutaten in Gruppen erstellt werden (maximal 5).
Mehrere Produktionslinien, die bisher separat erstellt werden mussten, können zu einer Produktionslinie kombiniert werden.
Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die ausgehende Produktion erhöhen.
Booster können für einzelne Waren deaktiviert oder umgekehrt werden.
Anzeige der realen Stromproduktion je nach Booster. Der aktuelle Boosterwert wird hinter dem Betrag in orangen Klammern angezeigt.
Möglichkeit, Rezepte über FillTypeCategories zu erstellen.
Möglichkeit wetterabhängiger Produktionen.
Möglichkeit witterungsabhängiger Füllstände.
Darstellung:
Möglichkeit, Displays an Produktionen zu installieren, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch mit reinen Lagern möglich.
Möglichkeit zur Anzeige von Objekten in Abhängigkeit vom Füllstand, z. B. Paletten in einem Produktionslager. Auch mit reinen Lagern möglich.
Lagerhäuser können auch mit einem Spawn-Skript ausgestattet werden, das zum Spawnen von Ballen und Paletten verwendet werden kann.
Andere Eigenschaften:
Neue FillTypes können über Revamp an bestehenden Verkaufsstellen eingetragen werden, ohne die bestehenden Verkaufsstellen aktiv zu verändern. Eine separate Verkaufsstelle ist nicht mehr erforderlich.
Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
Diverse Einstellmöglichkeiten für die oben genannten Funktionen.
Alle voll multiplayerfähig.
Eigene Ingame-Hilfe, die die wichtigsten Features des Mods erklärt.
Und vieles mehr
Eine vollständige Liste der Optionen, Installationshilfe und Support finden Sie in der Dokumentation:
Dies ist nur das Drehbuch, das Drehbuch allein ändert keine Produktionsrezepte! Diese müssen separat erstellt werden.
Änderungsprotokoll:
(Das vollständige Änderungsprotokoll finden Sie in der Dokumentation)
Version 1.4
Fehlerbehebung:
Korrektur der Rezeptur- und Füllstandsanzeige bei extrabreiten Monitoren.
Die Kaufpreisanpassung funktioniert jetzt auch mit befüllbaren Einkaufssilos
StoreItems über die Revamp-Funktionen haben wieder Mod-Titel
Der Holzauslöser passt jetzt seinen Text an, ohne neu zu laden, zwischen Verkauf und Lagerung
Innovationen
Möglichkeit, Tiere in Produktionen einzusetzen
Versteckte Produktionslinien
Direktverkauf und Vertrieb deaktivierbar gemacht
Silo- und ProductionSpawner können jetzt mehr als einen Gegenstand gleichzeitig lagern
Am Silo kann nun die Sämlingsart ausgewählt werden, wenn entsprechende Paletten entnommen werden
Nach dem Entfernen einer Sämlingspalette wird nun die richtige Baumart angezeigt
Beim Abtragen von Stämmen sind nun Längen von 1-20m wählbar (einstellbar im XML, Default 6m)
Waren in Produktionen werden verkauft, wenn sie verkauft/abgerissen werden
MixMode und BoosterMode für die gesamte Produktion/Produktionslinien hinzugefügt
Produktionsmodi werden in der Übersicht als separate Zeile angezeigt
Neue und aktualisierte Übersetzungen
Version 1.4.0.1
Bugfix mit boostMode
Schreibfehler in StoreItemScript berücksichtigt
Bugfix bei Anzeige der Produktionszyklen
Version 1.4.0.2
Bugfix Ingame-Hilfe anderer Mods sollte wieder korrekt funktionieren
Version 1.4.1.0
Füllstandsobjekte können nun mehrere Füllarten oder Füllartenkategorien als Summe verwenden
Möglichkeit, beliebig viele Öffnungszeiten zu nutzen
Version 1.4.1.2
Bugfix mit Öffnungszeiten
Bugfix Verteilungssystem mit PnH
Version 1.4.1.3
Bugfix mit Öffnungszeiten und manuellen Spawns
Braeven