Produktionsüberarbeitung v1.4.2.0

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Produktionsüberarbeitung v1.4.2.0

Produktionsüberarbeitungsskript
Revamp überarbeitet das interne Produktionssystem, erweitert es und fügt verschiedene Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der grundlegende Skript-Mod, erweitert Produktionen aber auch unabhängig um zusätzliche Komfortfunktionen.

Eine Auswahl an Funktionen:
Automatisch für alle Produktionen verfügbar:
Automatischer Zeilenumbruch in der Rezeptanzeige für Eingabe- und Ausgabeseite (4 Zutaten pro Zeile).
Durch eine farbige Darstellung der Rezepte lässt sich leichter erkennen, warum eine Produktion nicht produziert. Dabei gilt: Weiß – verfügbar, Rot – nicht verfügbar, aber erforderlich, Orange – nicht verfügbar und nicht erforderlich.
Möglichkeit, Waren im Produktionsmenü für die Produktion zum doppelten Marktpreis zu kaufen.
Prioritätensystem: Eingehende Waren können nun über das Produktionsmenü auf unterschiedliche Prioritäten gesetzt werden und werden anhand dieser Prioritäten verteilt. Dabei gilt: Priorität 1 hat die höchste Priorität und holt die Ware zuerst, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, dann erhalten sie keine Lieferungen.
Über den Verteilmodus können nur aktive Produktionslinien versorgt werden.
Neue Ausgabemodi verfügbar: Direkt verkaufen, Verteilen, Auslagern (bisher behalten) und Eintauschen (Neu). Wenn eine Produktion auf Lager eingestellt ist, erzeugt sie nicht automatisch Paletten.
Manueller Paletten-, Ballen- und Holz-Spawner hinzugefügt – Alle Produktionen mit Paletten-Spawner können Paletten und Ballen auch manuell erzeugen – über das Menü oder einen Auslöser.
Produktionslieferkosten werden nun separat ausgewiesen (bisher Teil der Produktionskosten).
Produktionen mit Missionszielen können unbegrenzt Waren aus Missionen annehmen, bis die Mission abgeschlossen ist. Missionsgüter landen bei Missionen nicht mehr in der Produktion selbst.
Anzeige der maximalen Lagermengen und der dazugehörigen Einheiten.
Sortieren Sie Produktionen alphabetisch und filtern Sie nach aktiv/inaktiv.
Bei Produktionen wird angezeigt, ob diese parallel (II) oder verteilt (Y) laufen.
Eigenes Einstellungsmenü.

Muss in Produktionen aktiv installiert sein:
Rezepte:
Rezepte können mit mehreren gleichen Zutaten in Gruppen (maximal 5) erstellt werden.
Mehrere Produktionslinien, die bisher separat erstellt werden mussten, können zu einer Produktionslinie zusammengefasst werden.
Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die ausgehende Produktion erhöhen.
Booster können für einzelne Waren deaktiviert oder rückgängig gemacht werden.
Anzeige der tatsächlichen aktuellen Produktion je nach Booster. Der aktuelle Booster-Wert wird in orangefarbenen Klammern hinter der Menge angezeigt.
Möglichkeit, Rezepte über FillTypeCategories zu erstellen.
Möglichkeit wetterabhängiger Produktionen.
Möglichkeit witterungsabhängiger Füllstände.

Darstellung:
Möglichkeit zur Installation von Displays an Produktionen, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch mit reinen Lagern möglich.
Möglichkeit zur Anzeige von Objekten abhängig vom Füllstand, z. B. Paletten in einem Produktionslager. Auch mit reinen Lagern möglich.
Lagerhäuser können auch mit einem Spawn-Skript ausgestattet werden, mit dem Ballen und Paletten gespawnt werden können.

Andere Eigenschaften:
Neue FillTypes können über Revamp an bestehenden Verkaufsstellen eingegeben werden, ohne die bestehenden Verkaufsstellen aktiv zu verändern. Eine separate Verkaufsstelle ist nicht mehr erforderlich.
Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für die oben genannten Funktionen.
Alles vollständig Multiplayer-fähig.
Eigene spielinterne Hilfe, die die wichtigsten Funktionen des Mods erklärt.
Und vieles mehr

Eine vollständige Liste der Optionen, Installationshilfe und Support finden Sie in der Dokumentation:
Dies ist nur das Skript, das Skript allein ändert keine Produktionsrezepte! Diese müssen separat erstellt werden.

Änderungsprotokoll:
(Das vollständige Änderungsprotokoll finden Sie in der Dokumentation.)

Fehlerbehebungen in Version 1.4:
Korrektur der Rezeptur- und Füllstandsanzeigen für extra breite Monitore.
Die Einkaufspreisanpassung funktioniert nun auch bei befüllbaren Einkaufssilos
StoreItems über die Revamp-Funktionen haben wieder Mod-Titel
Der Lumber-Trigger passt seinen Text jetzt zwischen Verkauf und Lagerung an, ohne dass er neu geladen werden muss

Innovationen
Möglichkeit, Tiere in Produktionen einzusetzen
Versteckte Produktionslinien
Direktverkauf und Vertrieb deaktiviert
Silo- und ProductionSpawner können jetzt mehr als einen Artikel gleichzeitig speichern
Am Silo kann nun bei Entnahme entsprechender Paletten die Sämlingsart ausgewählt werden
Nach dem Entfernen einer Setzlingspalette wird nun die richtige Baumart angezeigt
Beim Entfernen von Baumstämmen können jetzt Längen von 1-20m ausgewählt werden (einstellbar im XML, Standard 6m)
In der Produktion befindliche Waren werden verkauft, wenn sie verkauft/abgerissen werden
MixMode und BoosterMode wurden für die gesamte Produktion/Produktionslinien hinzugefügt
Produktionsmodi werden in der Übersicht als separate Zeile angezeigt
Neue und aktualisierte Übersetzungen

Version 1.4.0.1
Bugfix mit boostMode
Schreibfehler im StoreItemScript berücksichtigt
Bugfix bei der Anzeige der Produktionszyklen

Version 1.4.0.2
Bugfix-Ingame-Hilfe anderer Mods sollte wieder korrekt funktionieren

Version 1.4.1.0
Füllstandsobjekte können jetzt mehrere Fülltypen oder Fülltypkategorien als Summe verwenden
Es besteht die Möglichkeit, beliebig viele Öffnungszeiten zu nutzen

Version 1.4.1.2
Bugfix mit Öffnungszeiten
Bugfix-Verteilungssystem mit PnH

Version 1.4.1.3
Bugfix mit Öffnungszeiten und manuellen Spawns

Version 1.4.1.4
Bugfix mit Pumpe und Schläuchen Version 1.3

Version 1.4.1.5
Bugfix mit manuellem Spawnen und Öffnungszeiten

Version 1.4.1.6
Übersetzungen aktualisiert
Schaltflächen im Produktionsmenü übersetzbar gemacht
Fehler beim Verkauf in der Kombination von Silo mit Produktionen in einem platzierbaren Objekt behoben

Version 1.4.2.0
Ein Fehler beim manuellen Spawnen von Protokollen wurde behoben

Autor:
Braeven




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 25 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS25 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 25 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS25 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 25 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.



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