Produktionsüberarbeitung v1.5.0.4

FS22 Andere

Produktionsüberarbeitung v1.5.0.4

Produktionsüberarbeitung-Skript
Revamp überarbeitet das interne Produktionssystem, erweitert es und fügt verschiedene Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der grundlegende Script-Mod, erweitert Produktionen aber auch eigenständig um zusätzliche Komfortfunktionen.

Eine Auswahl der Features:
Automatisch bei allen Produktionen verfügbar:
– Automatischer Zeilenumbruch in der Rezeptanzeige für Eingabe- und Ausgabeseite (4 Zutaten pro Zeile).
– Durch eine farbige Darstellung der Rezepte ist leichter zu erkennen, warum eine Produktion nicht produziert. Dabei gilt: weiß – vorhanden, rot – nicht vorhanden aber erforderlich, orange – nicht vorhanden und nicht erforderlich.
– Möglichkeit im Produktionsmenü Waren für eine Produktion zum doppelten Marktpreis zu kaufen.
– Prioritätensystem: Eingehende Waren können nun über das Produktionsmenü mit unterschiedlichen Prioritäten versehen werden und werden entsprechend dieser Prioritäten verteilt. Dabei gilt: Priorität 1 ist am wichtigsten und bekommt die Ware zuerst, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, dann werden sie nicht mehr beliefert.
– Über den Verteilmodus können nur aktive Produktionslinien versorgt werden.
– Neuer Ausgabemodus verfügbar: Direkt verkaufen, Verteilen, Auslagern (bisher Behalten) und Eintauschen (Neu). Wenn eine Produktion auf Lagerung eingestellt ist, werden nicht automatisch Paletten erzeugt.
– Manueller Paletten-, Ballen- und Holz-Spawner hinzugefügt – Alle Produktionen mit Paletten-Spawner können Paletten und Ballen auch manuell spawnen – über das Menü oder einen Auslöser.
– Produktionsbezugskosten werden nun separat ausgewiesen (bisher Bestandteil der Produktionskosten).
– Produktionen, die Missionsziele sind, können bis zum Abschluss der Mission unbegrenzt Güter aus Missionen annehmen. Missionsgüter landen während der Missionen nicht mehr in der Produktion selbst.
– Anzeige der maximalen Lagermengen und der dazugehörigen Einheiten.
– Produktionen alphabetisch sortieren und nach aktiv/inaktiv filtern.
– Bei Produktionen wird angezeigt, ob diese parallel (II) oder verteilt (Y) laufen.
– Eigenes Einstellungsmenü.

Muss in Produktionen aktiv installiert werden:
Rezepte:
– Rezepte können mit mehreren gleichen Zutaten in Gruppen erstellt werden (maximal 5).
– Mehrere Produktionslinien, die bisher separat erstellt werden mussten, können zu einer Produktionslinie kombiniert werden.
– Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die ausgehende Produktion erhöhen.
– Booster können für einzelne Güter deaktiviert oder umgekehrt werden.
– Anzeige der realen aktuellen Produktion in Abhängigkeit vom Booster. Der aktuelle Boosterwert wird in orangen Klammern hinter dem Betrag angezeigt.
– Möglichkeit zum Erstellen von Rezepten über FillTypeCategories.
– Möglichkeit wetterabhängiger Produktionen.
– Möglichkeit witterungsabhängiger Füllstände.

Darstellung:
– Möglichkeit an Produktionen Displays anzubringen, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch bei reinen Lagern möglich.
– Möglichkeit zur Anzeige von Objekten in Abhängigkeit vom Füllstand, z.B. Paletten in einem Produktionslager. Auch bei reinen Lagern möglich.
– Lagerhäuser können auch mit einem Spawn-Skript ausgestattet werden, mit dem Ballen und Paletten gespawnt werden können.

Weitere Eigenschaften:
– Neue FillTypes können über Revamp an bestehenden Verkaufsstellen eingetragen werden, ohne die bestehenden Verkaufsstellen aktiv zu verändern. Eine separate Verkaufsstelle ist nicht mehr erforderlich.
– Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
– Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten zu den oben genannten Funktionen.
– Alles vollständig Multiplayer-fähig.
– Eigene Ingame-Hilfe, die die wichtigsten Features des Mods erklärt.
– Und vieles mehr

Eine vollständige Liste der Optionen sowie Installationshilfe und Support finden Sie in der Dokumentation:
Dies ist nur das Skript, das Skript allein ändert keine Produktionsrezepte! Diese müssen separat erstellt werden.

Änderungsprotokoll:
(Das vollständige Änderungsprotokoll finden Sie in der Dokumentation.)

Version 1.5
Fehlerbehebungen:
– Die Auswahl der Setzlingspaletten funktioniert nun auch im Multiplayer
– Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen

Neue Funktionen
– Allgemeine Überarbeitung des Kodex
– Möglichkeit zur Filterung der Preisübersicht.
– Möglichkeit, Produktionen zu erstellen, die alle Ausgaben direkt verkaufen
– Verbesserte Anzeige der Produktionszeiten
– Temporäre Meldungen in der Produktionsübersicht werden orange dargestellt
– Möglichkeit, einzelne Produktionslinien von der gemeinsamen Ausgabe auszuschließen
– Möglichkeit zum Erstellen von Futtermischwagen mit MaizePlus und TerraLife
– Möglichkeit zur Erstellung von Rezepturen mit beliebig vielen Mixgruppen

Version 1.5.0.1
– Bugfix bei versteckten Produktionen

Version 1.5.0.2
– Bugfix beim automatischen Verkauf von Produktionen

Version 1.5.0.3
– CZ-Übersetzung aktualisieren

Version 1.5.0.4
– RU-Übersetzung aktualisieren

Autor:
Braeven




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