REAL LIFE ZAHLEN V1.0.0.2
REAL LIFE ZAHLEN V1.0.0.2
Dieser Mod hat zwei Hauptziele:
Um eine Spielumgebung zu definieren, die die reale Landwirtschaft nachahmt.
Um es den Spielern zu ermöglichen, das Spiel mit einem einfachen Editor zu individualisieren.
Version 1.0.0.2
Ein Skript RealNumbersTreeLogPrices.lua hinzugefügt, um die Preise für Holzstämme anzupassen.
Version 1.0.0.1
Festpreisstaffelung beim Kauf von mehreren Ballen, Bigbags und Bigbag-Paletten.
Version 1.0.0.0
Betrachten Sie dies als Beta-Version. Die Tests waren sehr spärlich.
Spielen Sie auf Economy-Niveau HARD!!
Dieser Mod ist im Vergleich zum Original-Mod für FS19 sehr verkleinert. Die FS22-Version enthält die folgenden Skripte:
RealNumbersFieldPrices.lua : (drücken Sie lAlt-rf, um eine Liste mit Feldbereichen und anderen Informationen zu erhalten)
Angepasste Preise für Ackerland
Definiert einen Bruchteil des Ackerlandes zu reduzierten Kosten als verpachtbar (abschaltbar)
RealNumbersFillTypes.lua:
Angepasster Preis pro Liter (nur FillTypes, keine Gebäude oder Ausrüstung)
RealNumbersFruitTypes.lua
Einstellbarer Ertrag, Schwadertrag und Saatgutverbrauch (Standard ist keine Skala)
RealNumbersStorePrices.lua:
Einstellbare Preise für Ballen, Bigbags, Bigbag-Paletten und Paletten
RealNumbersLeasing.lua:
Anpassbare Leasingkosten für Geräte (Standard: pauschaler Tagesanteil des Handelswertes)
RealNumberContractRewards.lua:
Angepasste Belohnungen für Missionen
RealNumbersSellingStations.lua
Reduzierte Preisunterschiede zwischen sellPoints
Noch zu tun: Helferlöhne kürzen.
Jedes Skript ist unabhängig. Alle Skripte, außer RealNumbersFieldPrices.lua, können in modDesc.xml auskommentiert werden.
Es gibt nur eine universelle Version des Mods. Mod-Benutzer in verschiedenen Teilen der Welt müssen möglicherweise die Preisskalierung in jedem Skript anpassen, um das Preisniveau in ihrem Teil der Welt anzupassen.
In der FS19-Version wurde für jedes Element ein eindeutiger Satz von Parameterwerten definiert. Ich habe nicht die Zeit, diesen detaillierten Ansatz in FS22 zu wiederholen. In der FS22-Version werden Items in großen Gruppen skaliert. ZB werden alle fillTypes mit der gleichen Zahl skaliert.
Dieser Mod wurde nicht für den Multiplayer-Modus geschrieben. Es wurde auch nicht im Multiplayer-Modus getestet.
Model: Kaj-Aage Henneberg
Script: Kaj-Aage Henneberg
Idea / Concept: Kaj-Aage Henneberg
Testing: Kaj-Aage Henneberg