Riverbend Springs Multifruit v1.0.0.0

FS25 Stadtplan

Riverbend Springs Multifruit v1.0.0.0

Hier ist eine Multifruit-Bearbeitung der US-Karte des Basisspiels für FS25.

HINZUGEFÜGTE KULTUREN:
– Getreide – Flachs, Roggen, Dinkel, Triticale, Buchweizen, Hirse, Senf, Mohn;
– Hülsenfrüchte – amerikanische Sojabohnen, Bohnen, Futtererbsen, Kichererbsen, Linsen;
– Gräser – Luzerne, Weiß- und Rotklee, Ackergras, Silphium trifoliatum;
– Wurzeln – Zwiebeln;
– Obstgarten – weiße Trauben;
– Sonstiges – Lavendel, Hanf, Tabak.

Flachs kann mit dem Mähdrescher mit Getreidevorsatz für Saatgut oder mit dem Schwader für Fasern geerntet werden.
Hanf wird mit dem Schwader ausschließlich zur Fasergewinnung geerntet.
Auch Luzerne und Klee können geschwadet werden.
Alle Hülsenfrüchte haben ihr spezielles Stroh, das in TMR-Rezepten verwendet oder in einem Bunker zu Kompost fermentiert werden kann.
Feldgras wird mit einem Getreidepflücker zur Saat geerntet und liefert Heu in Form von Stroh.
Silphie ist für Feldhäcksler, die Spreu produzieren. Sie wächst nach.
Die Tabakernte erfolgt mit einem Spinat-Erntegerät (das beides kann).
Lavendel kann mit Feldhäckslern oder Baumwollerntemaschinen geerntet werden.
Buchweizen, Roggen, Triticale, Dinkel und einige Hülsenfrüchte können für einen Ertragszuwachs von 25 % geschwadet werden.
Mais ergibt Stroh: Maisstängel.
Die Tiernahrung wurde um eine neue Kategorie erweitert: Feuchtigkeitsfutter, bestehend aus zerkleinerten Zuckerrüben, Karotten, Kartoffeln, Pastinaken und Roter Bete (Zuckerrübenschnitt wie Fülltypen). Die Kategorie Feuchtigkeitsfutter kann mit frischer Luzerne und Klee (nur für Pferde, Hühner und Schafe) gefüllt werden. Diese Wurzelschnitte werden auch für Schweine in die Kategorie Wurzelgemüse aufgenommen, können aber auch unverändert verwendet werden.
Als Grundfutter für Pferde werden Hirse und Sorghum hinzugefügt.
Fermentierter Klee und Luzerne ergeben 100 % Futter für Kühe wie TMR. Klee und Luzerne können in Bunkern oder Ballen fermentiert werden.
Hülsenfrüchte, Stroh und organische Abfälle (werden als Nebenprodukte von Gewächshäusern und Ölmühlen anfallen) sowie alle Schwaden können zu Kompost vergären.
Flachs- und Hanffasern können nur mit einer Rundballenpresse zu Ballen gepresst oder lose gesammelt werden.

Bekannte Probleme:
– ein Lua-Aufrufstapel zum Abrufen von Material, bei dem ich die XML mit dem Fehler nicht finden kann.
– viele Effekte fehlen, weil ich keine Zeit hatte, sie zu beheben;
– Bohnen, Hanf und einige andere Feldfrüchte werden von Rädern nicht zerstört, und ich weiß nicht, warum.
– Die Auswirkungen auf weiße Trauben stammen von den roten, da ich nicht weiß, wie man sie ändern kann (Fahrzeuge sind nicht meine Stärke),
– nicht sicher, ob der Zwiebelernter funktioniert (er zeigt Zuckerrüben; möglicherweise sind es nur die Auswirkungen)

Sagt mir bitte, ob das Rendern des Laubs einigermaßen okay ist (ich weiß, dass Silphie nicht HD ist, werde es aber mit der Zeit verbessern), aber mein Kartoffel-PC scheint diese Karte für übertrieben zu halten, und manchmal sehen die Texturen im Spiel schrecklich aus, manchmal wird das Rendern perfekt. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben/verbessern kann, wenn es kein Grafikkartenproblem ist.

Der Wachstumskalender wird in der nächsten Version geändert und von der Realität inspiriert (wahrscheinlich in der Alpha-Version, möglicherweise wird eine weitere Beta veröffentlicht, wenn die jetzt vorhandenen Fehler behoben sind).
Werde Produktionen für diese Multifrucht machen, aber danach hoffentlich die Alpha-Version veröffentlichen, in der alle Fehler behoben sind.
Wenn jemand die Preise/Rentabilität der neuen Pflanzen testen möchte, sagen Sie mir bitte, welche zu profitabel oder zu profitabel ist. Mathematik ist nicht meine Stärke.
Ich weiß auch nicht, ob ich Stoppeln hinzufügen soll (einige haben das, aber sie stammen aus dem All-in-One-Texturpaket).

Autor:
Jinkou89




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