Rogatki bearbeitet (Multifruit und Produktion) v1.1.0.0

FS22 Stadtplan

Rogatki bearbeitet (Multifruit und Produktion) v1.1.0.0

V1.1.0.0
Spezielle Bunkersilos für Kompost und CCM hinzugefügt
Komposter und ccm Fermenter entfernt (die Bunker funktionieren besser – ccm roh fermentiert zu ccm fermentiert; alle Strohhalme und Schwaden, Kleie versagt tmr – Futter, Hackschnitzel werden zu Biomüll und fermentieren zu Kompost)
Ölpflanze und Weingut liefern organische Abfälle als Nebenprodukt
Sojabohnenstroh behoben (hatte ein Duplikat in fillTypes)
Weitere geringfügige Änderungen und Korrekturen;

SCHLECHTE NACHRICHTEN
Schwaden kommen leider nicht auf die Karte. Ich habe ungefähr 6-7 Stunden gearbeitet, um es hinzuzufügen, nur um herauszufinden (mein Fehler, nicht zuerst überprüft), dass das Schwaden doppeltes Laub in der map.i3d benötigt, das einen neuen Ernteplatz belegt. Meine sind schon voll, und auf Multifruit zum Schwaden möchte ich nicht verzichten.
Entschuldigung für den Hype, aber ich kann diese neue Mechanik nicht so oft hinzufügen, wie ich möchte.
In Zukunft, bevor ich etwas ankündige, werde prüfen, ob ich es tun kann. Entschuldigen Sie.

DISKAILER
Ich weiß bereits von Venturios Update auf der Karte, die auf seinem YouTube-Kanal gepostet wurde (er hat auf die gleiche Weise wie ich auch Kompost hinzugefügt – ich habe daran gedacht, ohne auch nur festzustellen, dass er ein Update hatte). Er entfernte etwa 500 Bäume, reparierte fehlende Sammlerstücke, änderte die Markierungssymbole und fügte Bunker für Kompost hinzu.
Ich halte dieses Update nicht für die Mühe wert, die ganze Arbeit noch einmal zu wiederholen (auch das Savegame wäre notwendig, um erneut zu überprüfen, ob in den von mir gebauten Gebieten Bäume spawnen) und mein Update wird als Basis die alte Rogatki-Karte haben (sollte funktionieren auch auf der neuen Karte, aber nachdem ich mein Paket angewendet habe, wird die Karte tatsächlich die alte sein, die von mir modifiziert wurde.)

Wenn beim Anwenden meines Pakets auf die neue Version der Karte etwas auftritt, melden Sie die Fehler bitte, um eine Lösung zu finden. Auch wenn er in Zukunft mit größeren Änderungen aktualisiert wird, werde ich auch aktualisieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der aktuellen Version.

Dies ist kein Mod! Entpacken und ersetzen Sie alle Dateien und Ordner im ursprünglichen Mod-Ordner.
Bitte folgen Sie dem Tutorial von Enowler, wie man mehrere Früchte auf einer Karte hinzufügt. Der Prozess ist der gleiche für Rogatki.

Für die Karotten- und Zwiebelernte habe ich einige Mods als Anforderungen hinzugefügt, die automatisch vom Mod-Hub heruntergeladen werden sollten. Sie können auch in meiner Fortscritt Multifruit-Bearbeitung nach einer kleineren Maschine suchen, die besser für diese Karte geeignet ist.

Tutorial für Mehrfrucht:

Alle Credits gehen an den Kartenhersteller VenturioGames und sein Team sowie Farmer Andy für Tiere.

Zusatzkulturen hinzugefügt: Roggen, Hirse, Bohnen, Erbsen, Linsen, Leinsamen/Flachs (mit Flachsfasern als Stroh), Hopfen, Mohnsamen, Senf, Karotten und Zwiebeln, aber ENTFERNT Oliven, Zuckerrohr und Ölrettich;
Das Laub und das Wachstum von Luzerne und Klee wurden geändert, da sie nicht nachwuchsen;
Die neuen Ernten und Strohhalme wurden zu allen Verkaufsstellen und Produktionen hinzugefügt, auch die meisten von ihnen haben Verträge;
Neue Fabriken (Bäckerei, Spinnerei, Ölfabrik, Getreidemühle usw.) mit neuen Produkten und neuen Gebäuden für Tiere hinzugefügt.
Die Tiere von HOF Bergmann von Bauer Andy hinzugefügt, darunter Katzen (Katzen fressen Mineralfutter; sie vermehren sich und können verkauft werden);
Katzenzone und Kälberiglus hinzugefügt, die im Baumodus platzierbar sind (Kälber brauchen Stroh und Milch; die Iglus sind 2 verschiedene platzierbare Objekte: eines mit allen Zäunen, das zweite, um die leeren Räume hinzuzufügen, wo die Zäune sind; zuerst den Boden ebnen);
Eine Ziegenhaltung von HOF B. hinzugefügt, um Ziegenmilch zu bekommen (!!! – Zäune entfernt, Weide ziemlich groß, geben ihnen etwas Platz; nur Ziegen hinzufügen, weil die Paletten seltsamerweise ein Stück Wolle auf einer Palette spawnen; für Schafe einen anderen Stift verwenden / Weide);
Gewächshaus und offenes Gartengrundstück mit neuen Pflanzen hinzugefügt;
Es wurde ein Heuboden hinzugefügt, der gleichmäßige Ballen akzeptiert (aber Schüttgut zurückgibt) und das Bunkersilo der Karte geändert, um Luzerne und Klee aufzunehmen
Wurzelgemüsespeicher hinzugefügt, der mit Karotten und Zwiebeln funktioniert;
Der Wachstumskalender von OmaTana wurde für diejenigen hinzugefügt, die ohne Jahreszeiten spielen möchten (nur Basiswildpflanzen wachsen schneller; ich weiß nicht, wie ich das nicht-saisonale Wachstum für die neuen Pflanzen hinzufügen soll, damit es richtig funktioniert; wenn Sie es wissen, fügen Sie es bitte hinzu und kontaktieren Sie mich für eine aktualisieren);
Benutzerdefinierter Verkehr mit benutzerdefinierten Fahrzeugen hinzugefügt
Neue Tiere auf der vorplatzierten Weide und Tierhändler hinzugefügt.

Übersetzung nur in Englisch und Rumänisch. Es tut mir leid für die polnischen Leute, aber ich habe die Übersetzung nicht korrigiert (mangelnde Zeit und Sprachkenntnisse, wenn Sie helfen können, werden geschätzt und in das nächste Update aufgenommen).

Weitere Änderungen, die ich vergessen habe.
Bekannte Probleme: Fruit Orchard hat einige Fehler, die ich hoffentlich bald beheben werde; Hirse lädt keine Laubentfernung (versuchte alles, was ich wusste, aber es ist nicht bahnbrechend). Wenn andere Probleme auftreten, melden Sie sich bitte und wir werden versuchen, sie zu beheben.

Savegame-Veröffentlichung in etwa 5 Tagen oder früher. Wenn die Karte repariert werden muss, kann es zu einer Verzögerung kommen.

Autor:
Jinkou89




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