Schwedische LANDSCHAFT 2022 v1.7.5.0
Schwedische LANDSCHAFT 2022 v1.7.5.0
– Hotfix-Upload – Kalken und Pflügen und Mulchen war in Version 1.5+ bis 1.7 nicht mehr möglich.
Es tut uns leid für einen Fehler, von dem wir dachten, wir hätten ihn behoben, weil er im Offline-Mehrspielermodus funktionierte, aber nicht auf dedizierten Servern:
Erläuterung:
Giants erkennt den Düngungsgrad über jeden zweiten Pixel des Infolayers. Wir haben alle Infolayer auf 8K erhöht, doppelt so groß wie die Karte, weil es das Problem der doppelten Befruchtung gelöst hat. Funktionen wie Pflügen und Mulchen dürfen leider nur halb so groß sein, da sie auch nur eine Ebene haben.
Aufgrund der Kartenskalierung von FS19 verschiebt sich der eingekalkte Feldbereich nun natürlich wieder, aber eure Aktionen auf dem Feld werden wieder gespeichert.
Um Ihr Savegame zu speichern, müssen Sie Folgendes tun:
-> Spiel starten -> Starte ein neues Singleplayer-Spiel mit der Karte. -> Map speichern -> Savegame-Ordner öffnen und die infoLayer_plowLevel.grle , infoLayer_rollerLevel.grle, infoLayer_stubbleShredLevel.grle und ggf. die infoLayer_sprayLevel.grle (nur bei Update von 1.5/1.7 auf 1.7.5) auf die alte kopieren Savegame-Zustand.
Starten Sie das Spiel wie gewohnt. Wenn Sie Ihren Savegame-Stand auf dem Dedi-Server aktualisieren möchten. Sie müssen diese zuerst herunterladen und die obigen Schritte genauso ausführen. Dann das Savegame zippen und auf den Dediserver hochladen. Starten Sie danach den Server neu.
wurde verändert:
GRLE-Größe von 8192 auf 4096 für infoLayer_plowLevel.grle , infoLayer_rollerLevel.grle , infoLayer_stubbleShredLevel.grle zurückgesetzt
2 Bäume ohne Textur wurden entfernt/ausgeblendet.
Das Dorf in der Mitte der Karte hat neue Fertiggebäude.
Gniltag, Julian, NoobFragz