Slip Destroys Fields v1.0.0.4

FS22 Andere

Slip Destroys Fields v1.0.0.4

In der Realität beginnt der Boden aufzureißen, wenn die Reifen eines Fahrzeugs auf dem Feld oder Gras durchdrehen. Mit diesem Mod kann dies nun auch in der virtuellen Landwirtschaft simuliert werden, sodass beispielsweise Grünland mit einem Unkrautjäter, der über eine Sämaschine verfügt, nachgesät werden muss oder bei Nässe die richtigen Reifen verwendet werden müssen.

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.4:
Es entstehen keine Steine mehr, wenn ein Rad durchrutscht

In den Spieleinstellungen kann die Stärke der Zerstörung ausgewählt werden, um in jeder Situation oder beim Spielen mit Mods, die Einfluss auf die Reifen haben (z. B. REA Wheels), immer die optimale Zerstörungsmenge zu erhalten.
Ebenso können Sie einstellen, ob Sie durch einen blinkenden Text gewarnt werden möchten, wenn der Boden zerstört wird.

Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
Wenig
Mittel (empfohlen)
Viel
Keiner

Bei Bodenzerstörung ändert sich der Status des jeweiligen Feldes auf „Bebaut“. Dies wird optisch durch die Textur des Grubbers und die Partikel hinter den Rädern dargestellt.
In der Datei registerSlipDestroysFields.lua steht ein Tutorial zum Anpassen der Stärken zur Verfügung.

Vollständige lokale Multiplayer- und dedizierte Serverunterstützung#

Änderungsprotokoll:
Info: Wenn Sie den Mod selbst bearbeitet haben, müssen Sie ihn nach einem Update erneut bearbeiten.

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.1:
Unerwünschter Debug-Text, der bei zusätzlichen Rädern und Schlupf erschien, wurde entfernt
Hinzugefügte Partikel, wenn das Rad mit Schlupf gedreht wird
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, in den Spieleinstellungen festzulegen, ob ein blinkender Text anzeigt, wann der Boden zerstört wird
Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, die anzeigt, wenn Einstellungen geändert wurden
Multiplayer-Probleme behoben
Probleme mit dedizierten Servern behoben
REA_gui-Anzeigeprobleme behoben
Allgemeine kleine Probleme in Kombination mit REA-Mod behoben

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.2:
Probleme mit dedizierten Servern (Lua-Callstack) behoben. Entschuldigung!
Beschreibung angepasst
Russische Übersetzung hinzugefügt
Probleme behoben, bei denen der Boden außerhalb des Feldes zerstört wurde

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.3:
Hinzugefügt, dass in den Spieleinstellungen eingestellt werden kann, ob auch der Feldrand zerstört werden soll oder nur die Bereiche, in denen tatsächlich Ackerland vorhanden ist
Probleme mit Mod „UNIMOG U1200, U1400, U1600“ behoben
Fehler „hat unbekannte Spezialisierung“ behoben
Das Spiel lädt nicht, wenn die Beta-Karte von Hof Bergmann behoben ist
Hinzugefügt, dass in den Spieleinstellungen eingestellt werden kann, ob jedes Feld oder nur das eigene Feld zerstört werden kann
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Boden beim Rückwärtsfahren nicht zerstört wurde

Autor:
frvetz




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