Slip zerstört Felder v1.0.0.1
Slip zerstört Felder v1.0.0.1
In Wirklichkeit beginnt der Boden aufzureißen, wenn die Reifen eines Fahrzeugs auf dem Feld oder Gras durchdrehen.
Änderungsprotokoll Version 1.0.0.1:
Unerwünschter Debug-Text entfernt, der mit zusätzlichen Rädern und Schlupf angezeigt wurde
Partikel hinzugefügt, wenn das Rad mit Schlupf gedreht wird
Möglichkeit hinzugefügt, in den Spieleinstellungen festzulegen, ob ein blinkender Text anzeigt, wenn der Boden zerstört wird
Eine Benachrichtigung hinzugefügt, die anzeigt, wenn Einstellungen geändert wurden
Multiplayer-Probleme behoben
Probleme mit dedizierten Servern behoben
REA_gui Darstellungsprobleme behoben
Allgemeine kleine Probleme in Verbindung mit REA-Mod behoben
Mit diesem Mod kann dies nun auch in der virtuellen Landwirtschaft simuliert werden, sodass beispielsweise Grünland mit einem Unkrautstecher, der über eine Sämaschine verfügt, nachgesät werden muss oder bei Nässe die richtigen Reifen verwendet werden müssen.
In den Spieleinstellungen kann die Stärke der Zerstörung ausgewählt werden, um in jeder Situation oder beim Spielen mit Mods, die die Reifen beeinflussen (z. B. REA Wheels), immer die optimale Menge an Zerstörung zu erhalten.
Ebenso können Sie einstellen, ob Sie durch einen blinkenden Text gewarnt werden möchten, wenn der Boden zerstört wird.
Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
Wenig
Mittel (empfohlen)
Viel
Keiner
Wenn der Boden zerstört ist, ändert sich der Status des jeweiligen Feldes auf „Bebaut“. Dies wird visuell durch die Grubbertextur und Partikel hinter den Rädern dargestellt.
In der Datei registerSlipDestroysFields.lua steht ein Tutorial zum Anpassen der Stärken zur Verfügung.
Vollständige Unterstützung für lokalen Multiplayer und dedizierte Server
Änderungsprotokoll
Info: Wenn du den Mod selbst bearbeitet hast, musst du ihn nach einem Update erneut bearbeiten.
Geplant für zukünftige Updates:
Die Einstellungen können im Multiplayer von jedem Spieler individuell gewählt werden
frvetz