Sorghum-Stoppelzerstörung v1.0.0.0
Sorghum-Stoppelzerstörung v1.0.0.0
DIES IST KEIN PLUG-AND-PLAY. BITTE LESEN SIE DIE ANWEISUNGEN UNTEN!
Es wird dringend empfohlen, dies mit einzelnen Karten zu tun, um die Wahrscheinlichkeit von Problemen mit Ihrem Spiel zu verringern.
Dadurch ändert sich, wie die Ernte auf Reifenspuren reagiert (d. h., wie sie abgeflacht/verkürzt werden). Ein großes Lob an AW Modding und seriousmods, von denen meine Arbeit stark abhängt. Ich habe lediglich ihren Code untersucht und ihn auf Sorghum angewendet, weil ich einen Juckreiz hatte, der nur durch die Implementierung der Stoppelzerstörung auf diese Ernte gelindert werden konnte.
Wie installiert man:
1) Suchen und kopieren Sie den Ordner „Sorghum“ des Basisspiels aus Ihrem Spielverzeichnis in die Karte, die Sie bearbeiten möchten. (Hinweis: Ich empfehle dringend, einen Ordner „Foliage“ für Ihre Karte zu erstellen, falls noch keiner vorhanden ist. Dies erleichtert zukünftige Änderungen erheblich.)
Hinweis: Um Ihre Arbeit zu überprüfen, führen Sie die Karte i3D im GIANTS Editor aus und stellen Sie sicher, dass beim Laden des Sorghum-XML keine Fehler auftreten.
2) Gehen Sie in die Karte i3D und passen Sie den Dateipfad für Sorghum entsprechend an. Wenn Sie bei diesem Schritt Probleme haben, googeln Sie es
3) Schneiden oder kopieren Sie meine Sorghum XML-Datei in den Sorghum-Ordner und ersetzen Sie die alte XML
4) Suchen Sie die XML-Datei fruitTypes und passen Sie im Abschnitt „sorghum“ Folgendes an
<Zerstörung kann zerstört werden="true" filterStart="4" filterEnd="7" status="8" />
5) Laden Sie Ihre Karte im Spiel und genießen Sie dieses kleine Detail während Ihrer Sorghum-Ernte.
(Als Gratisgeschenk: Wenn Sie möchten, dass Ihr Mähdreschervorsatz beim Ernten die richtige Höhe über dem Boden hat, stellen Sie die „Schnitthöhe“ auf einen Wert zwischen 0,7 und 0,8 ein.)
ChinatownChank