State Controller v1.0.0.0
State Controller v1.0.0.0
Dieser Mod ermöglicht es platzierbaren Gegenständen, unterschiedliche Eingabe- und/oder Ausgabe-„Zustände“ zu haben, die verwendet werden können, um ihr Aussehen und ihre aktuellen Speicher zu ändern. Placeable muss als Produktionspunkt konfiguriert sein und über die erforderliche XML-Konfiguration verfügen, um mit dem neuen System zu funktionieren.
Um ein Beispiel der platzierbaren Konfiguration zu sehen, sehen Sie sich hier das modifizierte Farma 800-Silo an.
Aktuelle Tastenkombinationen:
Rechte Umschalttaste + [: Eingabestatus auswählen
Rechte Umschalttaste + ]: Ausgabestatus auswählen
Rechte Umschalttaste +: In den Ausgabespeicher verschieben (optional)
Die meisten Dinge können im Vanilla-Produktionsmenü erledigt werden. Der Rest wird über den platzierbaren eingebetteten i3d-Steuerungsauslöser gesteuert. Dieser Auslöser ist derselbe wie ein Spielerauslöser für ein platzierbares Produktionsobjekt. Wenn Sie im Auslöser stehen, werden die Steuerelemente aufgerufen und erweiterte Informationen in der Player-HUD-Box angezeigt.
Auch hier handelt es sich um ein Feature-Addon, das die Möglichkeiten von platzierbaren Gegenständen im Spiel erweitern soll. Standardmäßig werden nicht alle platzierbaren Elemente konvertiert. Wie jede andere Spezialisierung oder Funktion muss sie den platzierbaren Objekten hinzugefügt werden, die sie verwenden.
Genießen!
ThundRFS