T16-Paket v2.0.2.4

T16-Paket v2.0.2.4

Hallo Freunde, heute teile ich meine Arbeit, sie ist kaum zu reparieren, aber ich tue es. Ich teile einen alten kleinen Landwirtschaftstraktor Typ T-16 mit allen Modulen, die in der alten Version sind, aber heute habe ich diesen alten Traktor nicht komplett neu verpackt. Ein Modul fehlt, aber mit der Zeit werden es mehr sein. Diese Version des Mods ist Standard ohne Tuning und andere, die ich in einer privaten Version neu mache. Zu diesem Zeitpunkt gebe ich für meine gesamte Arbeit, die ich vollständig getestet habe, alles über diesen Mod. Log ohne Fehler, es ist total sauber. Alle Texturen im heutigen Mod wurden vollständig erneuert und bleiben ein cooler funktionierender Traktor. Alle Details und alles, was ich tue, tue ich von Herzen für alle, die Landwirtschafts-Simulator 22 spielen.

Über diesen Traktor:
Preis: 14000
Leistung: 13 PS
Farbkonfigurationen, Felgenfarbkonfiguration
Interaktive Steuerung
Drei Körpertypen, alle funktionieren
Arbeitsscheinwerfer
Alle bekannten Module zum Arbeitspaket hinzugefügt
Zwei Motortypen – manuell, automatisch
Überarbeitetes Differential und Getriebe
Funktionierendes Dashboard und animiert
Repariertes und von Grund auf neu erstelltes Entladen vom Anhängermodul
Festes Anhängen für alle Module
Lichter haben Schatten
Neu programmierter Motorsound und Motorrauch
Alle bekannten Lichter auf Normal umprogrammiert
Fehlende Parameter aktualisiert und Programmcode korrigiert
Den gesamten Programmcode behoben, Protokoll sauber, keine Fehler.
Traktordetails nicht gefärbt, alle als Standardtraktor alten Typs gemacht

Erstellen Sie beim Herunterladen bitte eine coole Videoübersicht und machen Sie coole Kommentare.

Autor:
Vyciokazz (1LTU Team)


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Traktoren mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!