Universalbrecher V1.0.0.1

FS25 Gebäude

Universalbrecher V1.0.0.1

Der Goldrausch kann beginnen.
Dank neuer Verfahren und Techniken kann der Universalbrecher nun mehr Rohstoffe aus Steinen gewinnen.

Dieser Universalbrecher produziert durch Zugabe von Wasser aus Stein Kalk, Kies, Sand, Eisenerz, Golderz und Kupfererz.
Bei der Sandfüllproduktion wird aus normalem Sand Industriesand, Spielsand und sogar Quarzsand gewonnen.
Neue Technologien machen den Universalbrecher noch effektiver. Steine werden innerhalb der Zyklen mehrmals zerkleinert, was den Verbrauch reduziert.
Ein Ergebnis ist, dass am Ende auch feiner Sand entsteht, der sofort für die Sandschüttungsproduktion verwendet werden kann.

Um die neu gewonnenen Rohstoffe weiter zu verarbeiten, ist nun eine neue Fabrik für Neuproduktionen hinzugekommen.
Dies bedeutet, dass aus Golderz Gold und Kupfer und aus Quarzsand auch Kupfererz und Silizium gewonnen werden können.
Der Mod enthält außerdem eine frei platzierbare Verkaufsstation, an der Sie die Endprodukte des Universalbrechers verkaufen können.
Sollten Sie dringend Hackschnitzel benötigen, können Sie Ihr Holz auch hier zerkleinern lassen.

Universalbrecher
Kategorie: Fabriken
Preis: 75.000 US-Dollar
Monatliche Wartungskosten: 200 $
Produktionszutaten: Stein, Sand, Holz und Wasser

Kalkproduktion: 5 Zyklen/Stunde Steine 50 / Wasser 30 -> Kalk 30 / Kies 10 / Sand 10 Kosten: 5 $/Stunde
Eisenerzproduktion: 5 Zyklen/Stunde Steine 50 / Wasser 30 -> Eisenerz 5 / Stein 20 / Kies 20 / Sand 5 Kosten: 5 $/Stunde
Erzproduktion: 5 Zyklen/Stunde Steine 50 / Wasser 30 -> Kies 10 / Golderz 4 / Kupfererz 8 / Stein 25 / Sand 3 Kosten: 5 $/Stunde
Sandfüllung: 7 Zyklen/Stunde Sand 50 -> Industriesand 30/ Spielsand 15/ Quarzsand 5 – Kosten: 3 $/Stunde
Holzspäneproduktion: 20 Zyklen/Stunde Holz 500 -> Holzspäne 490 – Kosten: 3 $/Stunde

Silizium- und Erzproduktion
Kategorie: Fabriken
Preis: 100.000 US-Dollar
Monatliche Wartungskosten: 300 $
Produktionsbestandteile: Golderz, Kupfererz und Quarzsand

Siliziumproduktion: 2 Zyklen/Stunde Quarzsand 100 -> Silizium 80 – 25 $/Stunde
Goldproduktion: 2 Zyklen/Stunde Golderz 1000 -> Gold 1 – 35 $/Stunde
Kupferproduktion: 2 Zyklen/Stunde Kupfererz 100 -> Kupfer 20 – 30 $/Stunde

V1.0.0.1
– Reduzierung der Füllmenge der Paletten auf ca. 1 Tonne
– Verbrauch von Quarzsand für Silizium korrigiert

Autor:
(KaiGo Modding) emproLoop




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 25 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS25 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 25 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS25 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 25 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.



Am besten FS25 Gebäude mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!