Universalbrecher v2.2.0.0
Universalbrecher v2.2.0.0
Der Goldrausch kann beginnen.
Dank neuer Verfahren und Techniken können mit dem Universalbrecher heute mehr Rohstoffe aus Steinen gewonnen werden.
Dieser Universalbrecher produziert durch Zugabe von Wasser aus Stein Kalk, Kies, Eisenerz, Golderz und Kupfererz.
Die zweite Produktionslinie umfasst die Gewinnung von Kalk aus Kalkstein.
Die Sandfüllproduktion kann nun neben den bisherigen Produkten Industriesand und Spielsand auch Quarzsand herstellen.
Um die neu gewonnenen Rohstoffe weiter zu verarbeiten, sind mittlerweile neue Fabriken für Neuproduktionen hinzugekommen.
So können aus Golderz Gold und Kupfer hergestellt werden, aus dem Quarzsand kann zudem Kupfererz und Silizium gewonnen werden.
Ist der Universalbrecher auf einer Map verbaut, wird beim Kauf der Produktion auch das Ackerland mitgekauft.
Der Mod beinhaltet außerdem eine frei platzierbare Verkaufsstation, an der Sie die Endprodukte aus dem Universalbrecher verkaufen können.
Sollten Sie dringend Holzhackschnitzel benötigen, können Sie Ihr Holz auch gerne bei uns zerkleinern lassen.
Preis: 75.000 $
Kalk- und Erzproduktion: 20 Zyklen/Stunde Stein 500/ Wasser 300 -> Kalk 150/ Eisenerz 50/ Kies 180/ Golderz 40/ Kupfererz 80 – Kosten: 5 $/Stunde
Kalkproduktion: 10 Zyklen/Stunde Kalkstein 500/Wasser 200 -> Kalk 450 – Kosten: 5 $/Stunde
Sandbefüllung: 10 Zyklen/Stunde Sand 500 -> Industriesand 300/Spielsand 150/Quarzsand 50 – Kosten: 3 $/Stunde
Hackschnitzelproduktion: 20 Zyklen/Stunde Holz 500 -> Hackschnitzel 490 – Kosten: 3 $/Stunde
Silizium- und Erzproduktion
Preis: 100.000 $
Siliziumproduktion: 20 Zyklen/Stunde Quarzsand 100 -> Silizium 80 – 25 $/Stunde
Goldproduktion: 20 Zyklen/Stunde Golderz 500 -> Gold 1 – 35 $/Stunde
Kupferproduktion: 20 Zyklen/Stunde Kupfererz 100 -> Kupfer 80 – 30 $/Stunde
Änderungsprotokoll 2.2.0.0:
– Spielsand, Industriesand, Quarzsand aus dem Shop entfernt
– Anpassungen der Crusher-Bereiche
Änderungsprotokoll 2.1.0.0:
– alle Eingangsprodukte können nun auch als Palette im Shop erworben werden
– Spawnpunkt des Spielers geändert
– Alle Produkte können nun am Verkaufspunkt verkauft werden
Änderungsprotokoll 2.0.0.0:
– neue Produktionskette / Produktionsgebäude
– neue Füllarten (Quarzsand, Golderz, Kupfererz, Gold, Kupfer, Silizium, Halbleiter)
– Produktionen optimiert
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
– Preis in der Beschreibung korrigiert
– Symbolposition korrigiert
– Produktionsleistung angepasst
– Sandfüllung hinzugefügt
– neue Füllarten Sandsack und Spielsandsack
emproLoop