Zahlen aus dem wirklichen Leben v1.0.0.0
Zahlen aus dem wirklichen Leben v1.0.0.0
Dieser Mod hat zwei Hauptziele:
Um eine Spielumgebung zu definieren, die die reale Landwirtschaft nachahmt.
Um es den Spielern zu ermöglichen, das Spiel mit einem einfachen Editor zu individualisieren.
Version 1.0.0.0
Betrachten Sie dies als Beta-Version. Die Tests waren sehr spärlich.
Dieser Mod ist im Vergleich zum Original-Mod für FS19 sehr verkleinert. Die FS22-Version enthält die folgenden Skripte:
RealNumbersFieldPrices.lua: (drücken Sie lAlt-rf, um eine Liste mit Feldbereichen und anderen Informationen zu erhalten)
Angepasste Preise für Ackerland
Definiert einen Bruchteil des Ackerlandes zu reduzierten Kosten als verpachtbar (abschaltbar)
RealNumbersFillTypes.lua:
Angepasster Preis pro Liter (nur FillTypes, keine Gebäude oder Ausrüstung)
RealNumbersFruitTypes.lua
Einstellbarer Ertrag, Schwadertrag und Saatgutverbrauch (Standard ist keine Skala)
RealNumbersStorePrices.lua:
Einstellbare Preise für Ballen, Bigbags, Bigbagpaletten und Paletten
RealNumbersLeasing.lua:
Anpassbare Leasingkosten für Geräte (Standard: pauschaler Tagesanteil des Handelswertes)
RealNumberContractRewards.lua:
Angepasste Belohnungen für Missionen
RealNumbersSellingStations.lua
Reduzierte Preisunterschiede zwischen sellPoints
Noch zu tun: Helferlöhne kürzen.
Jedes Skript ist unabhängig. Alle Skripte außer RealNumbersFieldPrices.lua können in modDesc.xml auskommentiert werden.
Es gibt nur eine universelle Version des Mods. Mod-Benutzer in verschiedenen Teilen der Welt müssen möglicherweise die Preisskalierung in jedem Skript anpassen, um das Preisniveau in ihrem Teil der Welt anzupassen.
In der FS19-Version wurde für jedes Element ein eindeutiger Satz von Parameterwerten definiert. Ich habe nicht die Zeit, diesen detaillierten Ansatz in FS22 zu wiederholen. In der FS22-Version werden Items in großen Gruppen skaliert. ZB werden alle fillTypes mit der gleichen Zahl skaliert.
Dieser Mod wurde nicht für den Multiplayer-Modus geschrieben. Es wurde auch nicht im Multiplayer-Modus getestet.
Autor:Model: Kaj-Aage Henneberg
Script: Kaj-Aage Henneberg
Idea / Concept: Kaj-Aage Henneberg
Testing: Kaj-Aage Henneberg