AutoDrive v2.0.1.0

AutoDrive v2.0.1.0

Version 2.0.1.0 (12.03.2023):
Fehlerbehebungen und Verbesserungen:
– Der HUD-Status (offen/geschlossen) wird nicht gespeichert #765
– experimentelle Einstellung "Geräte klappen" wurde nicht gespeichert #829 #837
– Benutzereinstellungen wurden nur teilweise auf Servern gespeichert
– Nach Spielstart konnten Fahrzeuge beim Start von AutoDrive #793 Felder nicht direkt verlassen
– Es wurden nur die Füllarten aus dem Lager geprüft, aber nicht ob diese auch für den Ladetrigger vorhanden sind (zB Diesel für Produktion, aber Fahrzeuge wollten dort tanken) #792
– Vermeiden Sie das Anfahren mit leerem, aber nicht vollständig zusammengeklapptem Anhänger
– Flugzeuge werden jetzt auch vor dem Abflug geschlossen
– Problem mit Ladewagen behoben, der unter Umständen nicht entladen konnte #764
– bei einem Schlepper mit Feldspritze und Zusatztank wurde beides nicht befüllt #781

– Verbesserung beim Rückwärtsfahren beim Be-/Entladen:
AD fährt nicht mehr bis zum Erreichen des Ziels zurück, wenn vorher be-/entladen werden konnte, sondern fährt mit dem nächsten Auftrag fort
wenn das Be-/Entladeziel die Parkposition ist, wird nicht versucht, sie erneut anzufahren
– Verbesserung beim Laden von Wasser, wenn das Fahrzeug selbst und ein Anhänger Wasser laden können
– Verbesserung bei der Erkennung von Bunkersilos
– Frontkollisionserkennung ist in Durchfahrsilos deaktiviert, da das Schüttgut auch Packstück #725 hat
– Beim verteilten Entladen wird der Zähler bei jedem Ladevorgang reduziert
– Verteiltes Entladen entlädt nur beim ersten Auslöser innerhalb der Silostrecke, auch bei mehreren Auslösern ("Gewächshausruckeln")
– Verbesserung bezüglich der Abfahrt für Drescher und Bagger auf unebenen Feldern (Hügel-/Hangfelder)
– Optimierung bezüglich des Hängenbleibens eines Abfahrtsläufers an bestimmten Geländehängen
– Überarbeitung der Kollisionsberechnung bezüglich des neuen LS22-Kollisionsflags #772
– beim Aufzeichnen einer Stichleitung konnte eine Rückleitung nicht direkt aufgezeichnet werden #790
– Mods mit falschen KI-Einträgen führen zu Fehler #828

Neu:
– AD prüft sich selbst auf den korrekten Dateinamen "FS22_AutoDrive.zip"
Wenn die ZIP-Datei nicht den richtigen Namen hat, wird eine Warnmeldung angezeigt
– Ampel mit Kollision (AI_Blocking) wird erkannt #780
– Erkennung von Auslösern für das Entladen von Holz hinzugefügt (kann aber noch nicht zum Entladen verwendet werden)
– Ballenwagen am Bestimmungsort entladen
die Vanilleballenwagen entladen nun am Zielpunkt, ein Abzug ist nicht mehr nötig
Er hält am Zielort an, beginnt mit dem Entladen, wartet mindestens 20 Sekunden, fährt 4 m vorwärts, klappt ein und fährt erst dann weiter
MP: Aufgrund von Synchronisationsproblemen seitens Giants kann es sein, dass der Ballenlader nach Beendigung des Entladevorgangs (ohne Pakete) aufrecht stehen bleibt

Version 2.0.0.9
Fehlerbehebungen und Verbesserungen:
Verschiedene Probleme mit dem PnH DLC behoben
Verteilter Lastzähler behoben (zählt nach jeder Last herunter) #532
Löschen Sie den letzten Wegpunkt eines Abschnitts, wenn es sich um eine Sackgasse handelt
wenn ein AD-Fahrer tankt oder repariert, werden sofort andere AD-Fahrer dem Harvester zugeteilt
Probleme AD bergab in Verbindung CP-ÜLW behoben
Diverse Probleme mit ÜLW behoben #575 #654 #686
Im Multiplayer spielt die Fahrzeugzugehörigkeit beim Warenverkauf eine Rolle #39
Krone GX520 schließt Klappe #561 nicht
Leerobstauswahl in Ballensammlern führt zu Fehlern (Ballenauswahl nicht notwendig) #596
Fahrzeugeinstellungen (zB Abholung & Rückgabe) verschwanden nach einem Neustart #609
Anhänge klappen nicht, wenn CP unterbrochen wird #618
reduzierte Geschwindigkeit bei angeschlossenem Förderband #673
Drescher fährt mit Treppe zur Arbeitsposition #679
Beim Ballensammeln mit CP und Herunterfahren mit AD kam es zu Leistungseinbußen (CP-AD-Ping-Pong) #750

Streckennetz für den Helfer.
Dieser Mod ermöglicht die Aufzeichnung eines Netzwerks von Routen,
um dann ein Fahrzeug von einem beliebigen Punkt zu speziell definierten Zielen zu fahren,
B. Ihr eigener Hof, Feld 1 oder eine beliebige Verkaufsstelle.

Version 2.0.0.7
Fehlerbehebungen und Verbesserungen:
keine Kollisionsprüfung für aktive Förderbänder
Benutzereinstellungen wurden nicht gespeichert

Autor:
Stephan-S


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






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