Departement Haut Beyleron 4x Karte v0.3.1.0 Beta

Departement Haut Beyleron 4x Karte v0.3.1.0 Beta

Sie mögen das Original Haut Beyleron, aber es ist zu klein für Sie, dann könnte das Departement (Grafschaft) Haut Beyleron das Richtige für Sie sein. Super für Multiplayer.

Version 0.3.1.0 Beta
Sojaölpaletten können jetzt im (mod) Palettenlager gelagert werden (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Zusätzliche Deko-Kartenkante hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Angepasstes Palettenlimit in den Schafweiden des Spawnbereichs (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Gewächshäuser haben jetzt auch Gurken (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Die Lebensmittelproduktion produziert jetzt auch Gurkensalat (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Reduziertes Füllvolumen für Paletten in der großen Mühle (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Leere Paletten in Standardkäserei hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Mozzarella im Standard-Käseladen hinzugefügt und Butter entfernt (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Kartoffelproduktion > Potato Wedges hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Weitere Sprachvariablen hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
neue Produkte in entsprechenden Verkaufsstellen eingestellt (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
das Hauptsilo kann jetzt auch gekauft werden (ohne Dekoration) (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Große Mühle -> Maismehl (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
VK-Preise für Textil reduziert (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
in der Baumstammproduktion verkauft werden konnte, jetzt nicht mehr (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Testweise ein paar Eingangssperren installiert (verfügbar ab Version 0.3.1.0)
Änderungen im Savegame notwendig: nein

Achtung! Nach dem Update gibt die Käserei einen Fehler aus, weil die Milch entfernt wurde und sie sich immer noch im Savgame befindet. Einfach speichern und beim nächsten Mal ist der Fehler weg.

Mit dem Departement (Bezirk) Haut Beyleron erhalten Sie eine 4-fache Karte, die ihren Ursprung im Haut Beyleron hat, es handelt sich also nicht einfach um eine Konvertierung der Karte, sondern um eine Erweiterung der original Giants FR Karte.
Die Karte wurde im Stil der Originalkarte erweitert und bietet nun einfach mehr Flächen für Landwirtschaft etc. um sie für Multiplayer interessanter zu machen. Meine Empfehlung ist daher klar, die Map ist weniger für Einzelspieler ohne CP und AD gemacht, sondern eher für Multiplayer oder Einzelspieler, die Spaß am Spielen mit CP und AD haben.
Die Map hat jetzt 99 Felder (das Größte hat 50 ha), einen Lohner Haupthof und 4 Standardhöfe in den Ecken und auch 4 BGA's. Es sind auch Produktionen auf der Karte installiert, die einerseits optisch größer sind, aber auch mehr Balken (und Kosten) haben. Für diejenigen unter Ihnen, die gerne Rinder züchten, gibt es eine große Kuh- und Schafweide. Die oberen linken Felder sind für Trauben und die oberen rechten für Oliven (müssen aber nicht). Da sich die Karte noch im Beta-Status befindet, ist meine klare Empfehlung, nichts weiter darauf aufzubauen, da immer noch Produktionen hinzukommen und bestehende Produkte erweitert werden. Ich habe im Baumarkt einen 4x Fermenter/Grastrockner installiert, also können 4 verschiedene Spieler oder Farmen diese hier kaufen und nutzen. In den Produktionen dürfen keine Produkte verkauft werden, dafür gibt es entsprechende Auslöser, die meist schon visuell identifiziert wurden. Es soll auch keine Aufträge geben, bei denen Sachen in die Produktion gekarrt werden müssen.
Im Haupthof gibt es ein Stroh- und Futterlager, das natürlich Ballen annimmt, aber die müssen auf das Förderband gelegt werden (also nicht wundern, das muss so sein). Da auf der Karte genug zu tun ist, gibt es kein Multifruit. Wenn Sie mehr Früchte möchten, müssen Sie diese selbst installieren. Aber auch hier der Hinweis, mach das erst, wenn das Finale aus ist!
An dieser Stelle sei gesagt, dass noch sehr viel Kleinkram wie Dekoration, Leitpfosten und Beleuchtung in und an den Inszenierungen fehlt. Bis zum Finale wird es also mindestens wöchentliche Updates geben. Falls am Savegame etwas geändert werden muss, gibt es natürlich eine Anleitung dazu.
Noch eine kleine Anmerkung, wer Holz machen will, sollte den MoreTree Mod haben, da das Baumlimit auf der Map erreicht ist und man ohne den Mod keine Bäume pflanzen kann.

Ach ja, die Autodrive-Kurse sind hier:
http://modsfile.com/udbvanrll1qw/AutoDrive_config.zip.html

Was braucht man für die Kate ? Sonst kann man kein Holz machen

Für Zucker- und Mehltransport:
http://modsfile.com/out1uwwokgsi/FS22_Gulli_Silotrailer.zip.html

Was empfehle ich?
https://farmingsimulator22mods.com/work-shop-pack-v1-0-fs22/

Wir haben die Karte natürlich getestet, aber hier und da können sich durchaus Fehler einschleichen.
Ich wünsche euch viel Spaß, wenn ihr es nicht wollt, ladet es nicht und wenn ihr Fehler findet, bitte melden und nicht meckern!

Autor:
GulliDeckel


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Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






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