Departement Haut Beyleron 4x Karte v1.1.0.0

Departement Haut Beyleron 4x Karte v1.1.0.0

Hallo Freunde des DHB, hier ein paar Änderungen zur Vorgängerversion.
– Diverse Darstellungen korrigiert (Standard / DLC)
– Honigproduktion > Spawner repariert (Standard / DLC)
– Sommerweizen hinzugefügt (Standard/DLC)
– Sommergerste hinzugefügt (Standard/DLC)
– Sommer-Rap hinzugefügt (Standard/DLC)
– Energiemais hinzugefügt. Der Häckselertrag ist bei Standardmais geringer, bei Energiemais jedoch höher. Der Häckselgutertrag ist am höchsten, wenn der Status „erntebereit“ ist und kein Mais gedroschen werden kann (Standard/DLC)
– Diverse kleinere Anpassungen (Standard / DLC)
– Rapsstroh hinzugefügt, kann als Einstreu verwendet werden (kein Standardstroh!) (Standard / DLC)
– Neue Ballen hinzugefügt: Rapsstrohballen (Standard / DLC)
– Neue Produktion: Schlachthaus (alle Tiere auf der Karte können dort geschlachtet werden) (Standard / DLC)
– Die BGAs produzieren nun mit den Generatoren Methan und Hochspannung. Beide können verkauft oder weiter genutzt werden. (Standard/DLC)
– Neues Umspannwerk mit Speicher: produziert Mittelspannung, die für die Produktion benötigt wird (Standard/DLC)
– Neues Produkt: Ledergürtel und Daunenjacken in der Bekleidungsproduktion (ehemals Textilproduktion) (Standard / DLC)
– Neue Ladestationen für Elektrofahrzeuge an den BGAs. Mittlerweile werden die Ladestationen von den BGAs selbst mit Strom versorgt. (Standard/DLC)
– Neue Methan-Kraftstoffpumpen bei der BGA. Mittlerweile werden die Ladestationen von den BGAs selbst mit Strom versorgt. (Standard/DLC)
– Neue Produktion -> Kraftwerk zur Energiegewinnung (Standard / DLC)
– Neuproduktion -> Verpackungs- und Isoliermaterial (Standard / DLC)
– Diverse Fehler behoben (Standard/DLC) und vieles mehr (Standard/DLC)

Neuer Spielstand erforderlich: Nein!
Änderungen am Spielstand: Ja!

So führen Sie das Update durch:
Da Sie die ZIP-Datei bereits entpackt und diesen Text gesehen haben, ist der erste Teil bereits erledigt.
Bevor wir beginnen, erstellen Sie bitte ein Backup Ihres aktuellen Savegames. Da Sie nun über ein Backup verfügen, können Sie es, falls etwas schief geht, wieder in Ihr gespeichertes Spiel kopieren und es erneut versuchen.
Kopieren Sie nun bitte die Datei „terrain.heightmap.png“ in Ihren aktuellen Spielstand. Da die Datei bereits vorhanden ist, stellen Sie sicher, dass die vorhandene Datei ersetzt werden kann.

Diese Datei ist sehr wichtig, da sie den Boden für Version 1.1.0 bereitet.

Löschen Sie nun die folgenden Dateien in Ihrem gespeicherten Spiel:
– Terrain.lod.type.cache
– Terrain.nmap.cache
– Terrain.occluders.cache

Dadurch wird das Spiel gezwungen, diese Dateien beim Starten der Karte neu zu erstellen. Das ist Pflicht! Leider gehen Bodenstrukturen, die Sie irgendwo selbst gemalt haben, verloren, aber es hilft Ihnen, Gräser usw. zu entfernen, die auf den neuen Gewerbe- oder bebauten Flächen entfernt werden müssen.
Bitte löschen Sie auch die Datei „splitShapes.gmss“, um die Bäume hier zurückzusetzen. Einige Bäume wurden geändert, was bedeutet, dass sich die IDs der Bäume geändert haben. Das sollten Sie tun: Wenn Sie Wälder abholzen, werden sie wieder zurückkommen.
Kopieren Sie nun die neue Kartenversion in Ihren Mod-Ordner und aktualisieren Sie (falls vorhanden) die folgenden Mods.

Dies ist wichtig, da einige Funktionen erweitert wurden:
FS22_advancedProductionInfoFunctions.zip oder FS22_placeableDisplayExtension
FS22_EnhancedAnimalSystem.zip

Ich würde auch empfehlen, den Inhalt Ihres Ordners zu löschen: Shader_cache.
Also lasst es beginnen. Starten Sie nun Ihr Speicherspiel.
Da sich einige Dinge geändert haben, erhalten Sie einige Warnungen, die Sie ignorieren können.
Dies liegt daran, dass einige Gebäude entfernt wurden, aber immer noch in Ihrem Spielstand enthalten sind. Oder sogar Änderungen an den Dateitypen, die Ihr gespeichertes Spiel noch nicht kennt.
Auf jeden Fall sollte die Karte starten (dauert aber länger als üblich).
Sobald die Karte gestartet ist, sollten Sie die neu angelegten Grasflächen räumen (dies kann nicht durch ein Update behoben werden) und fertig.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne im DC oder Stream kontaktieren.
Viel Spaß beim Spielen mit meiner Karte.
Ihr Schachtdeckel

Autor:
GulliDeckel


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Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






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