Echtzeitsynchronisierung V1.0.1.0
Echtzeitsynchronisierung V1.0.1.0
Mit dem Mod „Echtzeitsynchronisierung“ können Sie die Spielzeit mit der realen Zeit synchronisieren und dabei auch einen Zeitversatz festlegen. Die Synchronisierung erfolgt immer auf der Grundlage der UTC-Zeit, berücksichtigen Sie dies also unbedingt, wenn Sie den Zeitversatz festlegen.
Beispiel:
Aktuelle Uhrzeit: 13:00 (Zeitzone UTC+1), das entspricht 12:00 UTC
Versatz: -2
Die angestrebte Spielzeit beträgt dann 10:00 Uhr.
Die Spielgeschwindigkeit wird automatisch angepasst (schneller oder langsamer), um die Zeit zu synchronisieren. Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist, wird die Zeitskala auf 1 zurückgesetzt.
Steuerung:
„rtsEnable“: Aktiviert die Zeitsynchronisation.
„rtsDisable“: Deaktiviert die Zeitsynchronisierung.
„rtsOffset <numHoursOffset>“: Legt den Offset in Stunden fest. Geben Sie die Anzahl der Stunden als Ganzzahl ein, z. B. rtsOffset -5.
Version 1.0.1 LS25 v 1.3.0
LS25 v 1.3.0
wagisin