Einfache Entwicklungssteuerung v1.3.0.2

Einfache Entwicklungssteuerung v1.3.0.2

Easy Development Controls ist als Testtool für Modder, Mapper und Content-Ersteller konzipiert. Es kann auch bei Gameplay-Setups helfen oder wie auch immer Sie das Spiel spielen möchten.
Es enthält einige Funktionen, die bereits über die Spielekonsolenbefehle verfügbar sind, aber jetzt leicht zugänglich sind, sowie viele neue Funktionen.
Die meisten Funktionen unterstützen die Verwendung im Mehrspielermodus und die Berechtigungsstufen einiger Befehle können ebenfalls angepasst werden. Dazu gehören jetzt auch bestehende Konsolenbefehle, die bisher nur für den Host funktionierten.
Einige Lebensqualitätsfunktionen wurden ebenfalls wie folgt hinzugefügt.

Teleportieren: Bewegen Sie sich oder Fahrzeuge schnell auf der Karte, indem Sie einen Ort auf der Karte, nach Feldnummer oder x/z-Koordinaten auswählen.
Fahrzeuge umdrehen: Ermöglicht es einem Benutzer, die aufrechte Drehung eines Fahrzeugs einfach zu korrigieren.
Superstärke: Erhöht die Tragfähigkeit und Reichweite eines Spielers.
Hud-Sichtbarkeit: Blendet das gesamte Hud ein und aus, Sie können auch eine Tastenkombination für einen schnelleren Zugriff aktivieren.
Ballenstandorte anzeigen : Dies zeigt alle landwirtschaftlichen Ballen auf der Karte an.
Palettenstandorte anzeigen: Dies zeigt alle landwirtschaftlichen Paletten auf der Karte an.
Wachstum vorantreiben: Bringt alle Pflanzen in die nächste Wachstumsphase.

Mit der erweiterten Anzahl an Funktionen und vielen geplanten neuen Funktionen hat Easy Development Controls für jeden etwas zu bieten.
Für weitere Informationen lesen Sie bitte die README im Github-Repository.

Änderungsprotokoll 1.3.0.2:
– Seite „Objekte“: Baumtypen der Platinum-Erweiterung werden zur Funktion „Protokoll hinzufügen“ hinzugefügt, sofern verfügbar
– Italienische (it) Übersetzungen hinzugefügt

Änderungsprotokoll 1.3.0.1:
– Multiplayer-Fehler behoben, bei dem Spieler, die einem Spiel mit aktiver "Superstärke" beitraten, dazu führten, dass ein Objekt beim Werfen zurückflog.

Änderungsprotokoll 1.3.0.0:
– Konflikte mit Patch 1.8 behoben
– Allgemeine Seite: Die Funktion „Store-Artikel neu laden“ wurde hinzugefügt, die es Mod- und Kartenerstellern ermöglicht, alle Store-Artikel einschließlich Fahrzeugkonfigurationen neu zu laden, ohne das Spiel zu verlassen.
– Allgemeine Seite: Es ist jetzt möglich, die Zeitskala auf 0 zu reduzieren, wenn 'Extra Time Scales' aktiv ist.
– Objektseite: Farbauswahl für Ballenverpackung hinzugefügt.
– Objektseite: „Ballenstandorte anzeigen“ und „Palettenstandorte anzeigen“ nach rechts oben auf der Seite verschoben, um Platz für neue Schaltflächen zu schaffen.
– Objektseite: Neue Palettenkategorie „Big Bags“ hinzugefügt, die das Spawnen von Big Bags im Basisspiel ermöglicht.
– Objektseite: Neue Palettenkategorie „Mods und DLCs“ hinzugefügt, die alle Fülltyppaletten enthält, die korrekt von Mods oder DLC-Paketen hinzugefügt wurden.
– Objekte-Seite: Pferdefutter- und Hühnerfutter-Paletten werden jetzt gespawnt, wenn sie in der Kategorie „Farmprodukte“ ausgewählt werden, anstelle von Weizen- und Haferkistenpaletten.
– Fahrzeugseite: Fehlerbehebung für Mod-Fahrzeuge mit modifizierten oder unvollständigen Spezifikationen.
– Fahrzeugseite: Fehlerbehebung für Fahrzeuge mit motorisierter Spezialisierung ohne verbrauchbare Füllungstypen.
– Fahrzeugseite: Fehlerbehebung, bei der Zustandswerte (Schmutz, Verschleiß und Beschädigung) nicht auf verbundene Fahrzeuge angewendet wurden, wenn sie größer als zwei waren.
– Fahrzeugseite: Fehlerbehebung, bei der beim Aufrufen der Seite mit einem Feldhäcksler ein Fehler angezeigt wurde.
– Placeables-Seite: Fehler behoben, der von einigen Produktionen angezeigt wurde, wenn die Funktion "Produktionsliste" aufgrund eines fehlenden Teleportknotens verwendet wurde.
– Umgebungsseite: Fehlerbehebung, bei der ein falscher Monat eingestellt wurde, wenn die Funktion "Zeit einstellen" verwendet wurde, wenn die Tage pro Saison in einigen Situationen größer als 1 waren.

Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
– Fahrzeugseite: Die Funktion „Füllstand einstellen“ speichert jetzt die letzten Einstellungen, bis das Fahrzeug verlassen oder gewechselt wird.
– Fahrzeugseite: Die Funktion „Fahrzeuge entfernen“ entfernt keine Paletten mehr.
– Objektseite: Die Funktion „Paletten entfernen“ enthält jetzt Mod-Paletten mit benutzerdefinierten Fahrzeugtypen. Hinweis: Fahrzeugtypen müssen weiterhin eine gültige Palettenspezialisierung (Palette, BigBag oder TreeSaplingPallet) enthalten und die Spezialisierungen „Räder“ und „befahrbar“ ausschließen.
– Feature-Titel werden jetzt in der Größe angepasst, um längere Sprachen zu ermöglichen.
– Änderungen an einigen Textformatierungen.
– Türkische (tr) Übersetzungen hinzugefügt.
– Norwegische (keine) Übersetzungen hinzugefügt.

Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
– Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Laden eines gespeicherten Spiels mit aktivierter 'Easy Development Controls' nicht möglich war, wenn die Zeit beim Speichern gestoppt wurde.
– Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass „Produktionsstatus“ über den Bildschirm „Platzierbare Gegenstände“ geändert werden konnten, nachdem die Funktion „Neu laden“ verwendet wurde.
– Korrigierte "Fuß"-Messung, die falsch angezeigt wurde, wenn der Wert > 1 für Stammlängen war (nur Benutzer der Fahrenheit-Spieleinstellung).
– Baumwollpalette wegen Inkompatibilität aus der Spawnliste entfernt.
– Ballenstandorte anzeigen ist jetzt mit Ballenpressen und Ballenladern kompatibel, die Spezialisierungen des Basisspiels verwenden
– Kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
– 'defaultUserSettings.xml' hinzugefügt, Standard-Benutzereinstellungen werden aus dieser Datei im Multiplayer und beim Start eines neuen Einzelspieler-Spiels geladen.
XML-Datei wird beim Laden erstellt unter: '/My Games/FarmingSimulator2022/modSettings/FS22_EasyDevControls'.
– Tschechische (cz) Übersetzungen hinzugefügt.
– Französische (fr) Übersetzungen hinzugefügt.
– Russische (ru) Übersetzungen hinzugefügt.
– Polnisch / Polski (pl) Übersetzungen hinzugefügt.
– Übersetzungen für Brasilianisches Portugiesisch (br) hinzugefügt.

Autor:
GtX


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!