Farbkonfigurator v1.5.0.0

Farbkonfigurator v1.5.0.0

Mit diesem Mod können Sie die Farbe Ihrer Maschine personalisieren. Über eine einfache Benutzeroberfläche können Sie jede beliebige Farbe und jedes beliebige Material einstellen.

Änderungsprotokoll 1.5.0.0:
Unterstützung für Fahrzeuge mit einer Konfigurationsoption hinzugefügt (z. B. CHALLENGER MT700, MACK Black Anthem)
Unterstützung für Controller hinzugefügt,
Möglichkeit hinzugefügt, Farbwerte direkt aus der Systemzwischenablage mit Strg + B einzufügen (z. B. „0,15 0,35 0,06 6“, „212, 100, 67, 6“ „#FFA07A“)
Der Fehler „Fehler: Ausführen der LUA-Methode ‚draw‘ dataS/scripts/gui/base/GuiOverlay.lua:469: fehlerhaftes Argument Nr. 1 für ‚unpack‘ (Tabelle erwartet, hat einen booleschen Wert)“ wurde behoben, der unter bestimmten Umständen auftrat
Die Materialauswahl für Ballen- und Wickelkonfigurationen wurde entfernt
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Konfiguratorfenster auf dem Ladebildschirm des Spiels angezeigt wurde, wenn die Tasten Esc, Leertaste oder Rücktaste gedrückt wurden
Weitere kleinere Änderungen

Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
Ein UI-Problem bei Displays mit anderen Seitenverhältnissen als 16:9 wurde behoben
Ein Problem mit der Crawler-Konfiguration wurde behoben
Der Fehler „Warnung: Es wurde versucht, zum Eingabekontext [] zurückzukehren, der nicht definiert ist.“ wurde behoben. Dies trat auf, wenn die Schaltfläche „Konfiguration speichern“ gedrückt wurde, während das Textfeld für die Farbeingabe aktiv war
Option zum Kopieren/Einfügen von Farbwerten mit Strg + C/Strg + V hinzugefügt
Option zum Ändern der Farbwerte zwischen Giants/RGB hinzugefügt
Unterstützung für benutzerdefinierte Konfigurationen hinzugefügt designMaterial(4 49)
Kleinere UI-Korrekturen

Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
Farbauswahl hinzugefügt
Textfelder zur Eingabe von HSV-Farbwerten hinzugefügt
Kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche

Änderungsprotokoll 1.3.0.0:
Option zum Speichern von Farben im Konfigurator hinzugefügt
Farben aus brandColors.xml zur Farbliste hinzugefügt
Weitere kleinere Änderungen

Änderungsprotokoll 1.4.0.0:
Textfeld für die Suche nach gespeicherten Farben hinzugefügt
RAL Classic-Farben zur Liste der gespeicherten Farben hinzugefügt
Zuletzt verwendete Farben sind jetzt in der Liste der gespeicherten Farben sichtbar (max. 30)
Das Erscheinungsbild des Dialogfelds „Gespeicherte Farben“ wurde geändert
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Farb-/Einstellungswerte mithilfe der Mausrolle zu ändern, wenn man mit der Maus über ein Textfeld/eine Textoption fährt
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Dialogfeld zum Speichern der Konfiguration angezeigt wurde, wenn das Textfeld aktiv war
Ein Problem beim Speichern der Farbkonfiguration für Bundle-Elemente wurde behoben

Autor:
Rockstar


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Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






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