Fed Produktionspaket v1.4.1

Fed Produktionspaket v1.4.1

Produktionspaket 1.4.1
– Kollision einer Lampe in der Zuckerfabrik behoben

Produktionspaket 1.4
– Neue Produktionszuckerfabrik mit Produktion von Zucker, Melasse, Rübenschnitzeln und Kompost,
Auf dem Gelände der Zuckerfabrik ist Platz für 2 weitere Produktionsanlagen
– Neue Produktionsmalzfabrik mit Produktion von Gersten-, Weizenmalz und Schweinefutter
Auf dem Geländer der Zuckerfabrik ist genau Platz für die Malzfabrik
– Neues Produktionslabor zur Herstellung von Hefe aus Melasse, Pappe und Herstellung von Siliermitteln aus Melasse und/oder Milch
Auf dem Geländer der Zuckerfabrik ist genau genug Platz für das Labor
– Neue Produktionsbrauerei zur Herstellung von Weizen- und Gersten-Fassbier
– Kollision zu einem Tank in der Raffinerie hinzugefügt
– Kollision am Generator und einer Wand beim Heutrockner hinzugefügt
– Kollision zum Entladebereich und zum Gebäude der Zellstofffabrik hinzugefügt
– Eingebautes Speichergitter beim Futtermittelwerk
– Produktionswerkstatt Diesel betanken möglich
– Ballenauslöser der Zellstoffmühle an die richtige Stelle verschoben
– Erhöhte Entladegeschwindigkeit beim Sägewerk für Hackschnitzel
– Kompost wird nicht mehr als Speicher verwendet, Rohstoffe wie Gras können nicht mehr entfernt werden.
– Kompostkollision zu Dieseltank und Dach hinzugefügt und Strohbedarf leicht erhöht
– Holzfäller-Leerpalettenverbrauch angepasst und Dieselverbrauch Stufe 2 leicht reduziert
– Verbrauch an leeren Paletten im Zellstoffwerk angepasst und Holzhackschnitzelverbrauch leicht reduziert
– Sägewerk Hackschnitzel und Leerpaletten werden jetzt mehr produziert
– Überflüssige Halle im Zellstoffwerk gestrichen

besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit
Mit freundlichen Grüßen
FedAktion

Autor:
Idee / Konzept: FedAction


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!