Fed Produktionspaket v1.7.1.0

Fed Produktionspaket v1.7.1.0

Version 1.7.1.0
– Bodentextur beim Platzieren der Mehlfabrik korrigiert

Produktion 1.6
– Neuer Produktionsfischer mit Produktion von Scholle, Hering, Krabben und Hummer
– Neue Produktionspelletsfabrik mit Holzpellets, Strohpellets und Heupellets aus Heu oder Luzerneheu
– Mehr Leerpaletten im Sägewerk durch Zweischichtbetrieb
– Holz- und Strohpellets zum Heizkraftwerk hinzugefügt
– Zuckerfabrik neue Produktionslinie Melasse aus Sorghum
– Erweiterung der Malzfabrik um eine neue Malzsorte Hirse
– Malzfabrik hat jetzt auch Abwasser
– Erweiterung der Brauerei um eine neue Biersorte, Millet Fassbier
– Mehlfabrik hat das Dach am Getreideanlieferbereich erhöht
– Rohre an den Wassertanks der Zellstofffabrik etwas tiefer gesetzt
– 5 Positionen für die Wasserstationen auf der Karte bei der Kläranlage hinzugefügt
– Der Entladetrigger in der Raffinerie wurde leicht erhöht
– Warnstreifen, die bei weit entfernter Platzierung erscheinen, zB auf Feld 3, wurden gelöscht
– Zuckerfabrikfehler Kläranlage in der Zuckerfabrik behoben und einige Container verschoben
– Die Leerpalettenkapazität des Zellstoffwerks wurde leicht erhöht
– Heuentladehebel im Heutrockner etwas weiter in Richtung Mitte verschoben
– Die Platzierung der Ebenen Brauerei, Zellstoffmühle und Getreidemühle wurde verbessert
– Höhe der Paletten in der Mehlfabrik reduziert
– Malzfabrik Auslaufrohr leicht erhöht

Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit
Mit freundlichen Grüßen
FedAktion

Autor:
FedAction


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Objekte mods

1 Response

  1. Holger sagt:

    bei ihrer Sattgutherstellung geht nur Saatgut1
    Saatgut2 und Saatgut3 stellen nichts her es steht immer (Güter fehlen) obwohl alles voll ist mit Gütern..!?

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!