Fed Produktionspaket v2.3.0.0
Fed Produktionspaket v2.3.0.0
Produktion 2.3
– Ausgetauschte Nudelproduktionsanzeige von Roggen- und Dinkelmehlpaletten
– Raffinerie-Parkplatzlinien entfernt
– Brauerei verschoben irrtümlich Kollision
– CPU-Mesh-Flag-Fehler mit Holzfasspalette behoben
– Geänderte Siliermittelpalette und Siliermittel ist jetzt etwas heller
– Bier als 10% Booster für den Holzfäller hinzugefügt
– Leistungsverbesserung für verschiedene Produktionen
– Raffinerie-Trigger-Flüssigkeiten erhöht
– Kartonpalette geändert
– Bierfasspalette geändert
– Abscheiderkapazitäten für Gülle, Gülle und Gärreste leicht erhöht
– Kalk macht Überstunden für die Kiesaufbereitung
– Kieswerk neue Linie für Erde und Kies
– Bessere französische und tschechische Übersetzungen hinzugefügt
– Zur besseren Übersicht sind die Obstplantagen (Apfel, Kirsche, Pflaume, Birne, Mirabelle und Pfirsich) jetzt im Baumenü unter Plantagen zu finden
– Trigger auf den Obstplantagen etwas erhöht
– Laborsiliermittel kann jetzt auch in flüssiger Form aufgenommen werden
– Kollision in den PV-Anlagen korrigiert
Version 2.2.2.0 ÜBERARBEITUNG ERFORDERLICH
– Leistungssteigerung für die Stromerzeugungshallen, 2 MW BGA, Bäckerei, Brauerei, Düngemittelproduktion, Fischer, Holzfäller und Käserei
– Die Kartoffelfabrik hat eine fehlerhafte Kollision an den Silos behoben
– Auslöser für die Palettenlieferung der Kartoffelfabrik und Abwassermarkierung entsprechend verschoben
– Mauerwerkstextur der Kartoffelfabrik verbessert
– Erhöhter Gemüsefabrikauslöser für Kartoffeln, Zwiebeln und Karotten
– Französische Übersetzung hinzugefügt (Übersetzer XTENNESIEX)
– Moddesk an Giants Versionsnummer angepasst
– Einige überflüssige Texturen gelöscht
– Symbole zum Laden und Entladen von Gemüsefabriken verschoben
Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit
Mit freundlichen Grüßen
FedAktion
Idee / Konzept: FedAction