Fed Produktionspaket v2.3.0.0

Fed Produktionspaket v2.3.0.0

Produktion 2.3
– Ausgetauschte Nudelproduktionsanzeige von Roggen- und Dinkelmehlpaletten
– Raffinerie-Parkplatzlinien entfernt
– Brauerei verschoben irrtümlich Kollision
– CPU-Mesh-Flag-Fehler mit Holzfasspalette behoben
– Geänderte Siliermittelpalette und Siliermittel ist jetzt etwas heller
– Bier als 10% Booster für den Holzfäller hinzugefügt
– Leistungsverbesserung für verschiedene Produktionen
– Raffinerie-Trigger-Flüssigkeiten erhöht
– Kartonpalette geändert
– Bierfasspalette geändert
– Abscheiderkapazitäten für Gülle, Gülle und Gärreste leicht erhöht
– Kalk macht Überstunden für die Kiesaufbereitung
– Kieswerk neue Linie für Erde und Kies
– Bessere französische und tschechische Übersetzungen hinzugefügt
– Zur besseren Übersicht sind die Obstplantagen (Apfel, Kirsche, Pflaume, Birne, Mirabelle und Pfirsich) jetzt im Baumenü unter Plantagen zu finden
– Trigger auf den Obstplantagen etwas erhöht
– Laborsiliermittel kann jetzt auch in flüssiger Form aufgenommen werden
– Kollision in den PV-Anlagen korrigiert

Version 2.2.2.0 ÜBERARBEITUNG ERFORDERLICH
– Leistungssteigerung für die Stromerzeugungshallen, 2 MW BGA, Bäckerei, Brauerei, Düngemittelproduktion, Fischer, Holzfäller und Käserei
– Die Kartoffelfabrik hat eine fehlerhafte Kollision an den Silos behoben
– Auslöser für die Palettenlieferung der Kartoffelfabrik und Abwassermarkierung entsprechend verschoben
– Mauerwerkstextur der Kartoffelfabrik verbessert
– Erhöhter Gemüsefabrikauslöser für Kartoffeln, Zwiebeln und Karotten
– Französische Übersetzung hinzugefügt (Übersetzer XTENNESIEX)
– Moddesk an Giants Versionsnummer angepasst
– Einige überflüssige Texturen gelöscht
– Symbole zum Laden und Entladen von Gemüsefabriken verschoben

Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit
Mit freundlichen Grüßen
FedAktion

Autor:
Idee / Konzept: FedAction


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Packs mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!