General Electric Windturbinen v2.1.0.0

General Electric Windturbinen v2.1.0.0

General Electric Windkraftanlagen mit unterschiedlichen Nabenhöhen

Update 2.1.0.0:
Mit dem neuesten Update können Sie für mehrere Systeme zwischen der Variante mit deutscher Hindernismarkierung oder der internationalen Markierung wechseln.
Dabei habe ich mich für komplett weiße Systeme mit Tagesbeleuchtung am Tag und Turm- und Gondelbeleuchtung in der Nacht entschieden. Mir ist bewusst, dass dies nicht für alle Länder gilt, aber viele verwenden immer noch solche Hindernismarkierungen.
Zu diesem Zweck wurde vor der Tür am Fuße des Turms ein zweiter Abzug angebracht. Der Auslöser zum Ein- und Ausschalten des Systems wurde leicht nach links gestellt. Der neue Abzug ist leicht nach rechts ausgerichtet. Die Auslösezonen „berühren“ sich auf der Mittelachse der Tür. Als Eingabe wurde die rechte Maustaste oder die X-Taste auf dem Controller ausgewählt.

Hallo zusammen!
Dieser Mod besteht aus 6 Windkraftanlagen mit unterschiedlichen Nabenhöhen.

Die Merkmale der Systeme sind:
-Alle Systeme richten sich nach dem Wind aus und ändern ihre Geschwindigkeit abhängig von der Windgeschwindigkeit.
-Anemometer sind animiert und passen sich der Windgeschwindigkeit an.
-Hindernismarkierungen passen sich den Lichtverhältnissen in verschiedenen Jahreszeiten an.
-Der Kaufpreis und die Erträge der einzelnen Anlagen werden nun anhand der definierten Nennleistung, der Länge der Rotorblätter und der Höhe des Turms berechnet.

Das heißt, der Kaufpreis errechnet sich wie folgt: 100.000€/1000kW Nennleistung + 500€/1m Rotorblattlänge + 100€/1m Turmhöhe.
Die Einnahmen setzten sich zusammen aus 1000€/1000kWh (als Wert hierfür wird die Nennleistung herangezogen) + 5€/1m Rotorblattlänge + 1€/1m Turmhöhe.
-Es ist möglich, ALLE Systeme „visuell“ auszuschalten. Zu diesem Zweck befindet sich vor der Tür am Fuße des Turms JEDES Systems ein Auslöser, an dem Sie das System mit der linken Maustaste oder der B-Taste am Controller ein- und ausschalten können. Dazu verändert sich die Rotorblattstellung und der Rotor dreht sich nur noch geringfügig. Die Systeme generieren immer noch Geld, also nur „visuell“. Anders lässt sich das meines Wissens nicht umsetzen; Schließlich muss man berücksichtigen, dass es sich beim FS22 um eine Landwirtschaftssimulation und nicht um eine Windkraftsimulation handelt.

Folgende Anhänge sind im Lieferumfang enthalten:
GE 2.85-103: 75 m(***), 85 m(***) und 98,3 m(***) Nabenhöhe (Nennleistung: 2,85 MW)
GE 2.75-120: 85 m(***), 110 m(***) und 139 m(*) Nabenhöhe (Nennleistung: 2,75 MW)
GE 3.2-130: 85m(***), 134m(*) und 155m(*) Nabenhöhe (Nennleistung: 3,2 MW)
GE 3.8-137: 110 m(***), 134 m(*) und 164,5 m(*) Nabenhöhe (Nennleistung: 3,8 MW)
GE Cypress 5.5-158: 121 m(***), 141 m(**) und 161 m(*) Nabenhöhe (Nennleistung: 5,5 MW)
GE Cypress 6.0-164: 112 m(***) und 167 m(*) Nabenhöhe (Nennleistung: 6,0 MW)

Autor:
FSven


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Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






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