Irgendwo in Thüringen III v2.1.0.2

Irgendwo in Thüringen III v2.1.0.2

Irgendwo in Thüringen III – Willkommen im Ilmtal 4x.
Originaler Nachbau des Thüringer Gebietes im Ilmtal rund um das kleine Dorf Dienstedt.
Echtes Höhenmodell, verfügbare Google Maps-Daten und Gebäude, Straßen usw. entsprechend der Region von Grund auf neu modelliert.

Du kannst erwarten:
– 4x Karte
– 4 Bauernhöfe + 1 Bauernhof mit Hühnermast
– 2 Farmen davon mit vorbereitetem BGP
– 238 käufliche Gebiete
– 152 Felder (0,7-32ha Fläche)
– Einkaufsstellen für Mist, Gülle, Saatgut, Dünger und Kalk
– 6 Produktion (Steinbruch, Mineraldünger/Saatgut, Sägewerk, Tischlerei, Getreidemühle, Bäckerei)
– 7 Verkaufsstellen (alle Produktionsstandorte + Restaurant)
– Vollständige echte Beschilderung zur Orientierung
– An das Gebiet angepasster Wachstumsplan (keine Oliven, Baumwolle und Zuckerrohr)
– Wetterdaten der Region (gemittelt, Deutscher Wetterdienst)
– Angepasste Bodentypkarte für Precision Farming DLC
– Volle Maize Plus-Kompatibilität
– Modifiziertes Lichtmodell in der Karte installiert (FS22_Relight)

Start ist auf einem schönen Bauernhof mittlerer Größe, im Herzen von Dienstedt.
Zur vollständigen Nutzung des Hofes muss das entsprechende Ackerland erworben werden. (In MP MUSS dieser Bauernhof immer Bauernhof 1 sein.)

Alle anderen Höfe können nach Erwerb des jeweiligen Ackerlandes genutzt werden. (In MP spielt hier die Reihenfolge nach Hof 1 keine Rolle.)

Alle Gebäude der Startfarm, der Farm des Vertragsunternehmens und der Pferdefarm können vollständig verkauft werden (einschließlich Dekoration), um eine komplett eigene Farm zu bauen.
Der kleine, am Hang gelegene Schweinestall kann nicht komplett abgerissen werden.

Wichtiger Hinweis!
Beachten Sie die notwendigen Mods
Beim Starten eines MP-Spiels mit einem neuen Spielstand kann es nach dem Kauf der einzelnen Farmen dazu kommen, dass die Silos nicht entladen werden können (fehlende Berechtigung).
Um dies zu beheben, muss der Server einmal neu gestartet werden. Danach sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
– Die Kotplatte am GEA Stall Land 153 muss vom Benutzer angebracht werden. Wird vom Basisspiel nicht erkannt, wenn es bereits zuvor platziert wurde, da es keine feste FarmId gibt.
– Ballenmissionen in MP, die zu einer der BGAs gehen, erfordern einen Frontlader und Vertragsunternehmensrechte der entsprechenden Farm, falls diese nicht im Besitz sein sollte.
– Aufgrund einer Grundspielbeschränkung können die zusätzlich verfügbaren Wiesen (Beyleron- und Elmcreek-Wiesen) nicht gewürfelt werden.
Ebenso ist die Almwiese in der Übersicht und im Sägerät nur als Gras markiert, kann aber gerollt werden.

Changelog v2.1.0.2 Skript-Fix ModDependencyChecker

Changelog v2.1.0.1 (Service-Fix)
– Das Ladeskript „Cowbarn“ wurde behoben. Es fehlen jetzt keine speicherbaren/platzierbaren Gegenstände mehr, wenn der Spielstand fehlerhaft ist oder fehlerhafte XML-Dateien in anderen Mods erkannt werden

Changelog v2.1.0.0 (endgültige Version)
– Lebensqualitätsskript hinzugefügt, mehr Bäume (>1 Mio.) und Haltungen/Weiden (maximal 30) möglich
– Ackerland 176, Schafweide hinzugefügt (nur mit neuem Savegame)
– Kartensounds überarbeitet
– Fehlende Precision Farming-Werte hinzugefügt
– Fehlendes Wachstumsstadium Mais behoben
– Restaurant-Verkaufsauslöser, Innenmaske hinzugefügt, Verkaufsauslöser angepasst
– Schwierigkeitsgrad „Farmmanager“, verbleibendes Tenwinkel-Gewicht behoben
– Fehlender FillType „Digestate“ für LoadingStation-Güllelager hinzugefügt
– Einige nicht verwendete Objekte gelöscht, einige versteckte Kollisionen entfernt

Änderungsprotokoll v2.0.0.3
– Hotfix Advanced Ground Angle Patch 1.9.1.0

Änderungsprotokoll v2.0.0.1
– Hotfix fehlender Goeweil-Ballen

Änderungsprotokoll v2.0.0.0
– komplett überarbeitete map.i3d
– Erntemissionen behoben. Der Ertrag sollte jetzt mehr als ausreichend sein
– Wiese mähen ohne Schwad, behoben
– Unsichtbare Randverkaufsstation für Hackschnitzel, fest montiert
– Stein-/Unkrautanzeige verdoppelt, behoben
– verlegter Zauntierhändler, entfernt
– Fehlende Innenbereiche an mehreren Standorten hinzugefügt
– Die letzten 2 Sammlerstücke sind nicht sammelbar, behoben
– Ackerland 153, kleine Unterstände nicht verkaufbar, repariert
– Auslöser der Ladestation für die Saatgut-/Düngemittelproduktion, angepasst

Änderungen:
– Doppelkeilsilo Ackerland 153 (LU Dienstedt) durch 2 Einzelkeilsilos passend zum neuen BunkerSetU ersetzt.
– Saatgut-/Düngemittelproduktion, getrennte Lager für Saatgut und Düngemittel, um Produktionsstaus zu vermeiden, wenn das Lager vollständig mit Inputprodukten gefüllt ist.
– leicht angepasste Position von Durchfahrsilo und Misthaufenhof 1
– Heißluftballons, weniger sichtbar, andere Zeiten
– Das Schild des Autohändlers wurde zur besseren regionalen Anpassung auf den deutschen Namen umgestellt
– Schilder für KI-Fahrzeuge wurden in regionale Schilder geändert
– Autohändler-Spawnplätze geändert, verhindert, dass geliehene Missionsfahrzeuge nicht spawnen, wenn der Hauptplatz blockiert ist
– übermalbare Bodentexturen, erhaben 8 –> 38
– Bodenwinkel, erhöht 8 –> 32
– Höhentypenlimit, erhöht auf 64 -> 256
– bemalbare Deko-Objekte (Sträucher, Wiese…), erhöht 4 –> 10
– Wiese jetzt auch säbar, statt nur gewöhnliches Gras (etwas höhere Ergebnisse als Gras)
– Seitenzaun am Hühnermast zur Erweiterung der Fläche verkaufbar
– Zaun hinter Tankstelle und Seitenzaun Sägewerk verkäuflich (Erweiterung der Sägewerksfläche)
– Kalktextur abgeschwächt

Ergänzungen:
– 3 verschiedene Wiesentypen jetzt verfügbar
– Autowartung auf Bauernhof 1 möglich
– Mehrere Standorte sind jetzt käufliches Ackerland
– 3 separate Kuhweiden (produzieren keine Milch, Mist und Gülle)
– spanische Übersetzung (erstellt von caterpillardock)

!Aufmerksamkeit!
Für alle, die die Karte bereits spielen und aktualisieren möchten, ist ein neuer Spielstand unbedingt erforderlich!
Es ist nicht möglich, den alten Spielstand auf die Kartenversion 2.0.0.0 zu konvertieren. Dies führt zu unerwarteten Fehlern und
seltsames Verhalten beim Spielen. Aufgrund großer Änderungen in der i3d-Datei ist das neue Savegame nicht vermeidbar!

Für Fragen und Hilfe oder auch Fehlermeldungen besuchen Sie uns auf unserem Discord
Viel Spaß und viel Spaß beim Pflügen. Viel Glück, das DSA-Team.
Mit Liebe gemacht

Autor:
Kastor [d-s-agrarservice]


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Stadtplan mods

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