NF März 4x v1.1.0.0

NF März 4x v1.1.0.0

Fehlerbehebung für Version 1.1
Fehlerbehebung + Verbesserungen
– Zäune können nun problemlos platziert werden
– Tiergehege können jetzt auch problemlos gebaut werden
– Neue Wasserfolie jetzt meistens in den Gräben und nicht überall
– Claas Axion Traktor mit neuem Farmer-Modus ist jetzt Teil der Flotte und kann verkauft werden (Suche Savegame nach axion800.xml und mache dann propertyState="0" propertyState="1")
– Neuer Farmer-Modus, das Straßennetz ist nicht mehr Teil des Starts.
– BGA-Ackerland sind jetzt nicht mehr so teuer
– Einige Ortsschilder richtig herum gedreht
– Schwebende Bäume in den Holzkisten der alten Brauerei behoben (unter Feld 25)
– Die aktiven BGA-Produktionskosten sind jetzt für beide gleich
– BGA etwas höhere Silagekapazität
– Unsichtbare Kollision alter Fässer im Ladenbereich gelöscht
– Schwebende Begrenzungslinien zwischen den Feldern 19 und 21 behoben
– Schwebende Hütte über Feld 73 gelöscht
– Stromkasten und Bruchsteinhaufen in die Hallen im Innenhof verlegt
– Collision Scaling Carport bei Haus Nr.: 45 behoben
– Schwebende Lampe bei Haus 69 behoben
– Bodenkollision auf Feld 10 und 35 behoben (Probleme mit Schwad, ggf. neue Wertung/Verlegung erforderlich)
– BGA-Nordkollision am Gebäude behoben
– Eine Lampe im Kinderzimmer verschoben
– Kaufpreis von Kies-, Sand- und Erdgruben verzehnfacht
– Bäume auf Feld 49 leicht vom Feld entfernt
– Kabeltrommel hinter Spinnerei/Depot verschoben
– Lampe auf ehemaligem Mehlfabrikplatz gelöscht
– Sonnenblume auf der Straße neben Feld 27 gelöscht (nur weg bei einem neuen Save/wenn man Obst zurücksetzt)
– Neue Texturen für das Ortsschild (Benutzer gronimusic.official Insta)
– Kollision bei Garage von Hausnr. 69
– Serverfehlermeldung Ad_best of error behoben
– Flugkamera über der Tankstelle behoben
– Ein paar Leitplanken haben sich etwas verschoben
– Die Fehler treeBranchShader.xml und treeTrunkShader.xml wurden behoben
– Preise einiger Füllarten wie Ei, Wolle, Mehl und Brot an den letzten LS22-Patch angepasst
– OG-Version hat eine Münze verschoben, die ansonsten unterirdisch war

Auf meiner Homepage schon verfügbar und jetzt auch auf Modhoster und dann wohl auf anderen Modportalen. Die Map darf über meinen Downloadlink auch auf anderen Modseiten sein.
Für die Map empfehle ich weiterhin meine Modpacks. Links und viele Info-Videos finden Sie auch auf meiner Homepage.
Die Karte bietet unter anderem folgende Highlights
Felder dann Wald
Auf dem NF Marsh gibt es 79 Felder
Größen 0,8 ha bis 95 ha i Die Gesamtfläche aller Felder beträgt etwas mehr als 1000 ha, davon sind ca. 140 ha Grünland
Waldgebiet
Es gibt mehr als 150 ha Wald mit unzähligen Bäumen, die hauptsächlich auch für die Holzernte geeignet sind.
Früchte
Neben den Standardfrüchten sind neu auf der Map Roggen, Dinkel, Triticale und Hirse verbaut, als zusätzliche Füllarten gibt es auf der Map Erde, Sand und Kies
Anbieter
Wer viel erntet, muss auch viel verkaufen. Dafür gibt es 16 verschiedene Verkaufsstellen
auf der NF Marsh 4fach.
Sammlerstücke
Auf der NF Marsh Mod Map gibt es 3 verschiedene Sammlerstücke zu suchen. Dazu gehören 10 Paar Shelly-Schuhe, 30 FA-Goldmünzen und 78 NF-Marsh-Paletten.
Für alle Sammlerstücke gibt es beim Fahrzeughändler Regale, die sich füllen, wenn die Objekte gefunden werden. Es gibt auch einen Bonus für das Finden aller Objekte in einer Kategorie.
Falls jemand nicht alle Gegenstände selbst finden kann, gibt es auf meinem YouTube-Kanal entsprechende Hilfevideos, in denen ich alle Verstecke von Schuhen, Münzen und Paletten zeige.
Freie Bereiche
Auf der Map sind mindestens 15 freie Flächen, die sicher im Laufe der nächsten Monate mit Produktionen von mir versorgt werden
Mod-Pakete
Neben dem Kartendownload gibt es noch 2 weitere Downloads und zwar das Fed Mods Pack und ein Fed Production Pack die ich in einem weiteren Video vorstellen werde, die beiden Mods sind erstmal eine Zusammenfassung all meiner Mods für den LS22
Windmühlen
Auf der Nordfriesischen Marsch ist es windig und dort kann sich eine langfristige Investition in Windkraftanlagen lohnen.
Die auf der Map gebauten Windräder sind praktisch nur Dekoration und können nach dem Kauf des Grundstücks abgerissen und durch die Windmühle NF Marsch ersetzt werden
Obst-Symbole
Alle Frucht-Icons werden überarbeitet und sehen nicht mehr so comiclastig aus
Missionen
Viele XXL-Einsätze dank Kartengröße und Feldzahl
Bodentexturen
Mit insgesamt 18 mal baren Bodentexturen kann jeder seinen Hof und seine Umgebung passend gestalten

Autor:
FedAction LetsPlay


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Stadtplan mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!