Östliches North Carolina USA v1.2.0.2

Östliches North Carolina USA v1.2.0.2

Dies ist eine Karte von Ost-North Carolina in den USA.

Änderungsprotokoll 1.2.0.2:
– Das Problem wurde behoben, dass es auf Straßen und Schienen zu keinen Kollisionen kam und die Reifen durch die Straßenoberfläche „durchsickerten“.

– Die Karte wurde anhand aktueller Satellitenfotos der Gegend erstellt.
– Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah wie möglich an ihrem tatsächlichen Zustand, aber natürlich habe ich Produktionen und Verkaufsargumente im Spiel hinzugefügt, die es dort für das Gameplay eigentlich nicht gibt.
– Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
– Die meisten verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
– Für den Einstieg gibt es eine große Auswahl an Startequipment.
– Die Produktionsbereiche wurden bearbeitet, um sowohl mehr Paletten in den Spawnern aufzunehmen als auch die Produktionspaletten über eine höhere Kapazität zu verfügen.
– Es gibt 47 verschiedene Felder, alle mit Feldmissionen (2 Grasmähen), vom kleinsten Feld mit 0,188 Hektar (0,465 Acres) bis zum größten mit 15,092 Hektar (37,29 Acres).
– Die Grundstückspreise wurden anhand der durchschnittlichen Grundstückskosten des realen Gebiets berechnet.
– Alle Grundstücksflächen sind einzeln käuflich zu erwerben. Das Grundstück, auf dem sich Häuser befinden, ist teurer als unbebautes Grundstück, wie es in der Realität der Fall wäre.
– Alle Häuser auf der Karte können verkauft werden, um auf Wunsch Platz für größere Felder zu schaffen.
– Der Haupthofbereich verfügt über ein Lagersilo für mehrere Früchte mit einem Fassungsvermögen von 1.000.000 Litern und bietet Platz für alles in der Kategorie „Massengut“.
– Trauben wurden zur Kategorie „Bulk“ hinzugefügt, sodass sie in jedem spielinternen oder modifizierten Trailer mitgeführt werden können, der Gegenstände der Kategorie „Bulk“ enthält.
– Ein Werkstattbereich befindet sich ebenfalls auf der Hauptfarm und gehört dem Spieler. (nur neuer Farmer-Modus)
– Als zusätzliche Produktion wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Baumstämme im Sägewerk zu Hackschnitzeln zu zerkleinern.
– Beinhaltet Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, deren Nutzung erworben werden muss.
– In den Kuh-, Schaf- und Schweinebereichen wurden Ballenauslöser für die Fütterung hinzugefügt. Auch in den Kuh- und Schweinebereichen gibt es Ballenauslöser für Stroh. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie werden bei Bedarf automatisch entleert.
– Die Haltungskapazitäten betragen: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
– Alle Navmesh-Bereiche für Tiere wurden erneuert und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
– Kalkstein, Sand, Kies und Beton als zusätzliche Fülltypen hinzugefügt.
– Kalkstein kann vom Lagerbereich der Betonproduktionsanlage verladen und zu Kalk gemahlen werden.
– Kalkbehälter werden hergestellt oder der Kalk kann in großen Mengen in der Betonproduktionsanlage im Silo gelagert werden, um Betonpaletten herzustellen.
– Um den Kalk im Silo zu lagern und nicht in Behältern zu produzieren, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von „Lagern“ auf „Verteilen“ geändert werden (Verteilen ist die Standardeinstellung), damit keine Behälter für Kalk produziert werden.
– Die Betonproduktionsanlage wird auch Steine zu Sand mahlen.
– Kies kann auch aus Steinen mit Sand als Nebenprodukt hergestellt werden.
– Sie benötigen Kalk, Kies und Sand, um Betonpaletten herzustellen, die in den Hofläden verkauft werden können.
– Maismehl und gebrochener Mais wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
– Es werden Behälter mit gebrochenem Mais hergestellt oder der gebrochene Mais kann in großen Mengen in der Getreidemühle im Silo gelagert werden.
– Um den gebrochenen Mais im Silo zu lagern und nicht in Behältern zu produzieren, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von „Lagern“ auf „Verteilen“ geändert werden, sodass keine Behälter für gebrochenen Mais produziert werden.
– Maismehl kann in der Pizzeria und im Supermarkt verkauft werden.
– Paletten und Behälter für gebrochenen Mais können im Geschäft für Hühnerfutter gekauft werden oder gebrochener Mais kann in der Getreidemühle hergestellt werden.
– Gebrochener Mais kann auch in Hofläden und Tierhändlern verkauft werden.
– Als zusätzliche Produktion wurden der Ölmühle Maisölpaletten und Sojaölpaletten hinzugefügt.
– Maisöl und Sojaöl werden aus Mais und Sojabohnen hergestellt, wobei Schweinefutter als Nebenprodukt anfällt.
– Die Ölmühle stellt Schweinefutterbehälter her, sobald sie fertig sind. Das Schweinefutter kann beim Tierhändler verkauft oder zum Füttern Ihrer Schweine verwendet werden.
– Dem Hühnerfutter wurden Sonnenblumen, Hafer und gebrochener Mais hinzugefügt …
– Hühner benötigen gebrochenen Mais, der 60 % ihres Futterbedarfs ausmacht. Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer machen 20 % ihres Futterbedarfs aus, und Sonnenblumen decken 20 % ihres Futterbedarfs. (insgesamt 100 % Produktivität)
– Hühner müssen in allen drei Kategorien mindestens eine Futtersorte haben, um produktiv zu sein.
– Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
– Alle Büsche sind mähbar. Beim Mähen der Sträucher wird an ihrer Stelle neues Wiesengras „gepflanzt“.
– Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
– Maßgeschneiderte Nummernschilder für die Region.
– Dem Debris Crusher wurde eine Kalkproduktionsstelle hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
– Die Karte ist für Precision Farming geeignet.
– Kalk, Saatgut, Festdünger und Mineralfutter in großen Mengen können im Silo auf dem Haupthof und in den Hofläden gekauft werden.
– Gülle kann bei Bedarf auch in den Hofläden gekauft werden.
– Auf dem Kuhhof gibt es einen Gülle-/Gärrestlagertank. Das Fassungsvermögen beträgt 4.000.000 Liter.
– Es wurden viele weitere Bodentexturen hinzugefügt, die beim Landschaftsbau im Spiel bemalt werden können.
– Es wurden mehr Laubtexturen zum Malen im Spiel während der Landschaftsgestaltung hinzugefügt.
– Auf der Karte sind 100 Sammlerstücke zu finden. Im Büro des Händlers gibt es eine Vitrine, in der Sie Ihre Fortschritte sehen können.
– Die Wasserfläche erstreckt sich über die gesamte Fläche der Karte.
– Der Wasserfüllauslöser deckt auch den gesamten Kartenbereich ab. Sie können überall auf der Karte graben, um einen Teich oder ein Wasserspiel zu erstellen, und haben überall einen aktiven Wasserfüllauslöser.

ChangeLog 1.1.0.0:
HINWEIS: Dieses Update erfordert einen neuen Spielstand. (PC-Spieler haben jedoch Optionen und benötigen möglicherweise keinen neuen Speicher.)

Themen:
– Problem mit Abstürzen und nicht speicherndem Spiel auf Playstations behoben.
– Probleme mit nicht erreichbaren Sammlerstücken behoben.
– Das Problem, dass Anhänger im Wohnwagenpark nicht verkauft werden konnten, wurde behoben.
– Problem behoben, bei dem die Abdeckung beim Starten des Anhängers nicht funktionierte.
– Das Problem langsamer und „ruckartiger“ Kuhbewegungen im Kuhstall wurde behoben.

Ergänzungen:
– Zusätzliche Konfigurationen zum Starttrailer hinzugefügt.
– Zusätzlicher Strohauslöser und zu öffnendes Tor im Kuhstall hinzugefügt.
– Möglichkeit zum Malen von kultivierten, gepflügten und grasbewachsenen Texturen im Landschaftsbau-Tool auf der Registerkarte „Malen“ hinzugefügt.

ChangeLog 1.1.0.1:
HINWEIS: Es ist ein neuer Speicherstand erforderlich, damit die wesentlichen Änderungen wirksam werden, z. B. Änderungen des Bodenniveaus, schwebende Bäume, platzierbare Standortänderungen usw.
Die Notwendigkeit eines neuen Spielstands kann vermieden werden, indem das Landschaftsgestaltungstool zum Absenken oder Anheben des Bodenniveaus sowie zum Verkaufen und/oder Ersetzen platzierbarer Objekte verwendet wird.

Themen:
– Schilder und Briefkästen behoben, die von selbst umfallen würden.
– Verschiedene schwebende Bäume behoben. (Siehe Hinweis oben)
– Verschiedene schwebende Objekte behoben. (Siehe Hinweis oben)
– Sammlerstücke behoben, die nicht erreicht werden konnten.
– Das Problem, dass entfernte Kartenobjekte in den BGA-Silagebunkern flackerten und verschwanden, wurde behoben.
– Das Problem wurde behoben, dass der Startanhänger keine Gülleeffekte anzeigte, wenn er als Güllestreuer konfiguriert war.
– Das Problem wurde behoben, dass der Mistbunker der Kuh innerhalb des Stalls spawnte. (Siehe Hinweis oben)
– Tastenbelegungen für Gamepad-Controller zum Einstellen des Trennbodens, der Schwanenhalskupplung und der Stiftkupplung am Startanhänger hinzugefügt.

Änderungen:
– Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload-Mod zum Starttrailer hinzugefügt.
– Zerbrechliche Verbindungen für Briefkästen und Schilder wurden robuster gemacht, sodass sie jetzt nicht mehr so leicht brechen. (Du wirst jetzt wissen, dass du etwas getroffen hast! lol)
– Weitere Rezepte zu den Produktionen hinzugefügt.
Jetzt haben Sie die Wahl zwischen Standardgeschwindigkeit oder einer beschleunigten Produktion Ihrer Produkte, allerdings zu höheren Kosten.

Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
HINWEIS: Für dieses Update ist KEIN neuer Spielstand erforderlich.

– Das Problem wurde behoben, dass die Futtermischer keinen gemahlenen Mais zur Herstellung von TMR akzeptierten.
– Es wurde ein neuer platzierbarer großer Kuhstall mit einem Fütterungsroboter hinzugefügt, der gebrochenen Mais als zusätzliche Futtersorte akzeptiert.
HINWEIS: Der Kuhstall des Basisspiels mit einem Fütterungsroboter akzeptiert keinen gebrochenen Mais als Futtersorte. Dieser Kuhstall muss durch den neuen mitgelieferten platzierbaren Stall ersetzt werden, damit er funktioniert.
– Aktualisierte Umgebungsbeleuchtung mit Relight V1300 von Suchsneak.
– Fehler wegen fehlender CPU-Flags für die Sonnenblumenölpaletten behoben.
– Der Fütterungsplan für Hühner wurde umgestaltet, um Scratch Grains als „Powerfutter“ einzubeziehen.
– Eine zusätzliche Produktion, „Scratch Grains Mixer“, hinzugefügt, die im Reiter „Produktionen“ zu finden ist.
– Scratch Grains können auch in einer Tonne im Shop gekauft werden.
– Überschüssige Kratzkörner können auch in den Hofläden verkauft werden.
– Luzerne und Klee als zusätzliche Pflanzenarten hinzugefügt.
– Sojabohnen produzieren bei der Ernte jetzt Sojabohnenstroh.
– Luzerne, Luzerneheu, Klee und Kleeheu zum Futter für Schafe und Kühe hinzugefügt.
– Zusätzlich zum Stroh wurde Sojabohnenstroh zu den Kuhfuttermischern und als Einstreu hinzugefügt.
– Luzerneheu, Kleeheu und Sojabohnenstroh können auch in den Hofläden verkauft werden.
– Kompost wurde als zusätzliche Produktionsfüllart hinzugefügt und kann mit Miststreuern zur Düngung Ihrer Felder ausgebracht werden.
– Ein neues platzierbares Bunkersilo wurde hinzugefügt, um viele verschiedene überschüssige Feldfrüchte zu Kompost zu „vergären“.
– Kompost kann auch in den Hofläden verkauft werden.
– Hesston-Quaderballen zur Karte hinzugefügt. Jetzt kann eine Hesston-Ballenpresse alle verfügbaren Schwadtypen pressen, einschließlich Alfalfa-Heu und Klee-Heu.
– „Wiesengras“ kann jetzt als zusätzliche Pflanzenart angebaut werden.
– Pappel wurde global zu den Pflanzgefäßen hinzugefügt, sodass sie jetzt mit jedem auf dieser Karte verwendeten Pflanzgefäß gepflanzt werden kann.
– Der Starttrailer wurde aktualisiert, um Bale automatisch zu laden und den FS22_UniversalAutoload-Mod zu unterstützen.

Änderungsprotokoll 1.2.0.1:
HINWEIS: Für dieses Update ist KEIN neuer Spielstand erforderlich.

– Fehlende Funktionsbeschreibung für das Kompostbunkersilo behoben.
– Das Problem, dass sich die Tür des Hühnerzauns beim Öffnen/Schließen falsch drehte, wurde behoben.
– Schweinefutter als Nebenprodukt zu weiteren Produktionen hinzugefügt.
– Produktionen produzieren keine Schweinefutterbehälter mehr, Schweinefutter wird jetzt aus Silos bei den Produktionen ausgegeben, die es in großen Mengen herstellen.
– Ballenunterstützung für den Göweil Pack DLC hinzugefügt.
– Verschiedene visuelle Verbesserungen.
– Die Umgebungshelligkeit bei Tageslicht wurde angepasst.

Autor:
Macktrucker921


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Stadtplan mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!