Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.11.0

Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.11.0

Basis-Mod zur Verwendung von Mods mit Paletten-Autoload-Spezialisierung

Änderungsprotokoll 1.11.0.0
Verbesserte Übersetzungen in verschiedenen Sprachen
LoadHeightOffset für Paletten hinzugefügt, deren Ursprung nicht unter der Palette liegt
Mit der konfigurierbaren Taste (Standard: STRG+ALT+Y) kann die Last automatisch basierend auf dem Lastbereich ausgewählt werden
Im Kaufmenü wird eine Auswahl an ladbaren Objekten angezeigt.
Beim Laden auf eine AL werden die geladenen Objekte aus der Ladeliste für die anderen ALs entfernt (Behebung des Giants-Trigger-Fehlers).

V1.10.0.0
Verbessertes Ladeverhalten. Alles wird praktisch so lange gehalten, wie der Ladevorgang aktiv ist, was die Verladung im Feld verbessern soll.
Fahrzeuge, die mit dem Autoloader ausgestattet sind, haben jetzt stärkere Gurte.
Ballen werden jetzt nur noch erkannt, wenn sie registriert sind
Überarbeitung der Pickup-Kollisionen für den KI-Verkehr. (Wenn Bigbags aktiviert waren, muss die Ladung erneut angefahren werden)
Problem mit zu schnellem Laden bei den neuen Objektspeichern durch Hinzufügen einer Verzögerung beim Laden behoben
Ballen und Paletten werden erst verladen, wenn sie nicht mehr an einem anderen Attacher befestigt sind

V1.9.0.0
Rumänische Übersetzung hinzugefügt
usePalletWeightReduction behoben
Die Ladefläche kann jetzt pro Ladung unterschiedlich groß sein

V1.8.7.2
Aktivierte Gelenkkollision bei Belastung nach dem Vorbild der Spanngurte aus Patch 1.8.
Fehler beim Entladen von Lua umgangen und Protokolleinträge eingefügt. Wenn die Warnung auftritt, sollte das gesamte Protokoll im Discord-Kanal des Autoloaders veröffentlicht werden.
Platinum DLC-Palettengrößen können jetzt auch für andere Paletten verwendet werden, wenn der Platinum DLC aktiv ist.

V1.8.7.1
Aufgrund der Änderung der Giants-Richtlinien wurde modIcon.dds in icon_mod.dds umbenannt

V1.8.7.0
Palette mit Pumpen und Schläuchen DLC als eigene Ladung hinzugefügt
Paletten des Platinum DLC mit der Standard-Europalettengröße FS22 können nun auch als solche verladen werden
Sondergrößen der Platinum DLC-Paletten als eigene Ladung hinzugefügt
120 Ballenstapel können nun als 240 Ballen verladen werden
Baumwoll-Quaderballen können jetzt geladen werden (Grundwildballen führen bei Spanngurten zu Protokollwarnungen, nur nicht mit Spanngurten festbinden)
Das Palettengewicht wird beim Entladen nun korrekt wiederhergestellt
Rundballen werden jetzt nur noch quadratisch auf Platz überprüft, da der Motor diese Runde nicht ausführen kann und das Drehen des Kontrollbereichs selbst je nach Himmelsrichtung nicht funktioniert

Ein Beispiel für die Verwendung in Ihrem eigenen Mod finden Sie im Strautmann SEK 802 Pallet Autoload.

Derzeit vom Standardspiel unterstützt:
Standard-Europaletten
Flüssigkeitstanks
Big-Bag-Paletten
Rundballen
Quaderballen 120/180/220/240
Grosse Taschen

Paletten der folgenden Mods können verwendet werden:
Paket aus Premium-Paletten und Taschen
Hot Fries Factory
Darüber hinaus sind alle Europaletten nach dem Prinzip der Grundspielpaletten aufgebaut.

Betrieb:
Aktivieren Sie die Beladung mit [B] und fahren Sie dann neben eine Palette oder einen Ballen, um diese zu beladen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Ladung ausgewählt haben.
Die Paletten oder Ballen liegen dann auf der Ladefläche, als wären sie von Hand verladen worden.
Vergessen Sie nicht, die Gurte zu befestigen, da sie sonst verrutschen.
Mit [U] können Sie die Entladeseite auswählen und mit [I] entladen.
Die Beladung schaltet automatisch ab, wenn keine Ladefläche mehr vorhanden ist.
Sie können es auch selbst mit [B] ausschalten.

Anweisungen zum Einbau und Hilfe finden Sie im Bitbucket-Wiki

Hochladen auf anderen Seiten nur durch mich selbst, Verlinkung nur mit Original-Download-Link. KEIN Ersatzlink!
Das Modifizieren und erneute Hochladen im Ganzen oder in Teilen ist nicht gestattet!

Autor:
Achimobil


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!