Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.7.1.0

Paletten-Autoload-Spezialisierung v1.7.1.0

Basis-Mod für die Verwendung von Mods mit Pallet Autoload-Spezialisierung

Ein Beispiel für die Verwendung in Ihrem eigenen Mod finden Sie im Strautmann SEK 802 Pallet Autoload.

Derzeit vom Standardspiel unterstützt:
– Standard-Europaletten
– Flüssigkeitstanks
– Big-Bag-Paletten
– Rundballen
– Quaderballen 180/220/240
– Grosse Taschen

Paletten aus den folgenden Mods können verwendet werden:
– Paket von Premium-Paletten und Säcken
– Hot Fries Factory
Außerdem sind alle Europaletten, die nach dem Prinzip der Grundspielpaletten aufgebaut sind.

Operation:
Aktivieren Sie das Laden mit [B] und fahren Sie dann neben eine Palette oder einen Ballen, um sie zu laden.
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Last ausgewählt haben.
Die Paletten oder Ballen liegen dann wie von Hand geladen auf der Ladefläche.
Vergessen Sie nicht, die Gurte zu befestigen, da sie sonst verrutschen.
Mit [U] können Sie die Entladeseite auswählen und mit [I] entladen.
Die Beladung schaltet automatisch ab, wenn keine Ladefläche mehr vorhanden ist.
Sie können es auch selbst mit [B] ausschalten.

Änderungsprotokoll:
1.3.1.0
– Änderungen am Mod-Bild und der Beschreibung für die ModHub-Veröffentlichung
– ES hinzugefügt
– Be- und Entladebereiche können jetzt angezeigt werden. Standard [LCTRL] + [U] – Das Laden wird nur in F1 angezeigt, wenn es etwas zu laden gibt, um den LKW-Nachfülldiesel nicht zu blockieren
– Steuerelemente sind nur sichtbar, wenn der Trailer aktiv ist, um Probleme mit mehreren angeschlossenen Autoloadern zu lösen

1.5.0.0
– Standard-Rundballen 125/150/180 hinzufügen. Muss vom Modder des Trailers aktiviert werden (useBales="true")
– Größe des Flüssigkeitstanks für bessere Beladung korrigiert
– Symbole für Modder in Mod hinzugefügt
– Übersetzung in CZ
– Bigbags hinzugefügt
– Übersetzungen verbessert
– Spanngurte automatisch gestrafft. Muss vom Trailer-Modder aktiviert werden (useTensionBelts="true")
– Ballenladen in Bewegung verbessert
– Unterstützung des Mods "Package of Premium Pallets and Sacks".
– Unterstützung des Mods "HoT Pommes Factory"
– Quaderballen 180/220/240 hinzugefügt

1.6.0.0
– Modifikation der Kommunikation mit dem Dedi-Server zur Verbesserung der Performance.
– Der Lademodus bleibt jetzt aktiv, bis der Anhänger voll ist oder abgeschaltet wird. Spanngurte werden zwischendurch gespannt, wenn der Anhänger dies unterstützt.
– Fahrzeugschema wird angezeigt, wenn das Laden aktiviert ist.
– Maximale Kapazität wird angezeigt, wenn die Lastauswahl getroffen wird.
– Automatische Spanngurte auf Dedi Server wegen Bug aus Patch 1.3 deaktiviert.

1.6.1.0
– Möglichkeit für externe Mods, auf die erstellten Funktionen zuzugreifen
– Ausgewählte Fracht wird jetzt als zusätzlicher Text im Hilfemenü angezeigt
– Palettengrößen an Durchschnittswerte neuer Mods angepasst
– Automatische Ratschengurte auf Dedi-Server wieder aktiviert.

Automatische Spanngurte auf Dedi-Server wieder aktiviert. Bis Giants gepatcht hat ist dieser Mod notwendig.

– Modder können nun auch ihre eigenen Paletten über die Ordnerstruktur ladbar machen. Einzelheiten im Wiki.

1.6.1.2
– Fix für Wollpalette

1.6.2.0
– Externer Zugriff optimiert
– Ladeverhalten der Quaderballen optimiert

1.7.0.0
– Aktivierung auf LS-Standard für Ladewagen [B] geändert und immer aktivierbar.
– Text der Entladeseite in F1 auf Dedi korrigiert.
– Unterstützung von Multifruit Pack Ballen inkl. Lavendel-Rundballen (als Baumwoll-Rundballen verladbar)
– Laden nur bei deaktiviertem Lademodus wählbar
– Automatische Spanngurte auf dediziertem Server aufgrund von Engine-Synchronisierungsfehlern deaktiviert

1.7.1.0
– Automatische Spanngurte auf Dedi-Server wieder aktiviert bzgl. der Einstellungen die der Modder des Fahrzeugs definiert hat.
– Automatische Spanngurte können jetzt pro Fahrzeug mit [lctrl]+[J] aktiviert/deaktiviert werden. Diese wird pro Fahrzeug gespeichert.
– Optimierte Suche nach gültigen Ladestellen durch Merken ungültiger Ladestellen, solange der Lader aktiv ist.
– Entladeseite rückwärts für alle Fahrzeuge standardmäßig hinzufügen. Die Position kann vom Modder konfiguriert werden.
– Prioritäten der Tastenbelegung geändert, um wichtige Einträge in der F1-Hilfe besser sichtbar zu machen.

Autor:
Script: Achimobil Idee / Konzept: Achimobil


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






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