Produktionsinfo Hud v1.1.0.0

Produktionsinfo Hud v1.1.0.0

Hier ist die LS22-Version des von mir aus LS 19 bekannten Produktionsinfo-Huds.

Version 1.1.0.0
– Produktionsmengen in der Übersicht werden jetzt mit aktivem Booster angezeigt (Zahl ist orange)
– Ausgabe voll nur anzeigen, wenn Produktion aktiv ist
– Ausgänge können jetzt fast voll (>95%) oder voll (>99%) sein
– Anpassung an geänderte l10n-Texte aus dem Basisspiel
– Misthaufen bei Tierställen werden jetzt auch angezeigt, wenn sie voll oder fast voll sind
– Der Host bei Hosted MP kann nun auch die Anzeige aktivieren

Da die LS19-Version auf Dialogen und Methoden von Global Company aufgebaut war, musste sie komplett neu erstellt werden.

Die aktuelle Version hat folgende Möglichkeiten:
Anzeige aktiver Produktionen und Tierställe mit deren verbleibender Zeit pro Ressource. Inklusive der Tierställe für Futter, Wasser und Stroh. Revamp Mix wird auch als solcher angezeigt.
Eine Produktion wird nur angezeigt, wenn…
es hat weniger als 2 Monate Restlaufzeit.
es hat weniger als 50 % Füllstand. (Außer bei Revamp Mix-Eingängen, wo dies ignoriert wird).
Die Produktionslinie wird aktiviert.
Die Anzeige ist nach Restlaufzeit sortiert, was zuerst leer läuft oder leer ist steht oben.
Produktionen, die voll sind, sind immer noch oben. Diese werden ab einem Füllstand von 95 % angezeigt, damit sie vor Produktionsstopp heruntergefahren werden können.
Volle Tierhäuser können in den Optionen abgeschaltet werden.
Wie viele Produktionen angezeigt werden, kann in den Optionen eingestellt werden.
Die Schriftgröße ist einstellbar.
Die Position kann oben in der Mitte, im F1-Menü oder unter der Fahrzeuginspektor-Mod-Anzeige eingestellt werden.
Input Filltypes können für die Anzeige in den Produktionen deaktiviert werden. Nützlich für Revamp Booster, die nicht geliefert werden sollen.
Revamp-Booster können in den Einstellungen auch komplett deaktiviert werden.
Die Liste wird alle 5 Sekunden aktualisiert.

Produktionsübersicht:
Dies zeigt alle Füllungstypen und wie viel davon benötigt wird.
Die Übersicht kann pro Jahr, Monat oder Stunde umgeschaltet werden.
Die Jahresansicht zeigt den geschätzten Anbauflächenbedarf (ohne PF oder Boni).

Verkaufshilfe:
Wenn der Verkaufspreis-Trigger-Mod installiert ist, wird angezeigt, ob der Preis gut ist und die Produkte zum Verkauf stehen.

Hier gilt:
Im Verkaufspreisauslöser muss ein Verkaufspreis eingestellt und dieser überschritten werden.
Die in den Optionen gewählte Menge muss in einem Silo oder einer Produktion (keine Tierställe) verfügbar sein.
Das Display zeigt, was wo geholt und wohin verkauft werden kann.

Wünsche und Verbesserungsvorschläge sowie Fehlermeldungen sind jederzeit willkommen.
Diese können am besten auf meinem Discord im Kanal des jeweiligen Mods gemacht werden.
Adresse findet man im gleichnamigen User im Giants Forum.

Autor:
Script: Achimobil Idee / Konzept: Achimobil


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






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