Universal Crusher v2.0.0.0

Universal Crusher v2.0.0.0

Universalbrecher

Änderungsprotokoll 2.0.0.0:
– neue Produktionskette / Produktionsgebäude
– neue Fülltypen (Quarzsand, Golderz, Kupfererz, Gold, Kupfer, Silizium, Halbleiter)
– Produktionen optimiert

Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
– Preis in der Beschreibung korrigiert
– Symbolposition korrigiert
– Produktionsleistung angepasst
– Sandfüllung hinzugefügt
– neue Fülltypen Sandsack und Spielsandsack

Der Goldrausch kann beginnen.
Dank neuer Verfahren und Techniken kann der Universalbrecher nun mehr Rohstoffe aus Steinen gewinnen.

Dieser Universalbrecher produziert aus Stein durch Zugabe von Wasser Kalk, Kies, Eisenerz, Golderz und Kupfererz.
Die zweite Produktionslinie umfasst die Gewinnung von Kalk aus Kalkstein.
Die Sandschüttungsproduktion kann neben den bisherigen Produkten Industriesand und Spielsand nun auch Quarzsand produzieren.

Um die neu gewonnenen Rohstoffe weiterzuverarbeiten, sind nun neue Fabriken für neue Produktionen hinzugekommen.
Das bedeutet, dass aus Golderz und Kupfererz Gold und Kupfer hergestellt werden können und aus dem Quarzsand auch Silizium gewonnen werden kann.

Wenn der Universalbrecher auf einer Karte installiert ist, wird beim Kauf der Produktion auch das Ackerland erworben.
Der Mod enthält außerdem eine frei platzierbare Verkaufsstation, an der man die Endprodukte aus dem Universalbrecher verkaufen kann.

Wenn Sie dringend Hackschnitzel benötigen, können Sie Ihr Holz auch hier zerkleinern lassen.

Preis: 75.000 $
Kalk- und Erzproduktion: 20 Zyklen/Stunde Stein 500/ Wasser 300 -> Kalk 150/ Eisenerz 50/ Kies 180/ Golderz 40/ Kupfererz 80 – Kosten: 5 $/Stunde
Kalkproduktion: 10 Zyklen/Stunde Kalkstein 500/Wasser 200 -> Kalk 450 – Kosten: 5 $/Stunde
Sandfüllung: 10 Zyklen/Stunde Sand 500 -> Industriesand 300/ Spielsand 150/ Quarzsand 50 – Kosten: 3 $/Stunde
Hackschnitzelproduktion: 20 Zyklen/Stunde Holz 500 -> Hackschnitzel 490 – Kosten: 3 $/Stunde

Silizium- und Erzproduktion
Preis: 100.000 $

Siliziumproduktion: 20 Zyklen/Stunde Quarzsand 100 -> Silizium 80 – 25 $/Stunde
Goldproduktion: 20 Zyklen/Stunde, Gold 500 -> Gold 1 – 35 $/Stunde
Kupferproduktion: 20 Zyklen/Stunde Kupfererz 100 -> Kupfer 80 – 30 $/Stunde

Autor:
emproLoop


Was ist Landwirtschafts Simulator 22 mods

Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






Am besten FS22 Objekte mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!