Vensys Windturbinen v2.0.0.0

Vensys Windturbinen v2.0.0.0

Hallo an alle!

Version 2.0.0.0
Kaufpreis und Erlös wurden neu berechnet und basieren nun auf der Nennleistung, der Rotorblattlänge und der Turmhöhe.
ALLE Systeme können nun „optisch“ abgeschaltet werden (Mehr Infos in der Beschreibung!)
Alle Rotorblätter wurden nachgebaut.
Vensys 115 122,5 m entfernt.

Dieser Mod besteht aus 6 Windkraftanlagen mit unterschiedlichen Nabenhöhen.

Folgende Merkmale zeichnen die Pflanzen aus:
Alle Turbinen passen sich dem Wind an und ändern ihre Drehzahl abhängig von der Windgeschwindigkeit.
Anemometer sind animiert und passen sich der Windgeschwindigkeit an.
Die Hindernismarkierung passt sich den Lichtverhältnissen der verschiedenen Jahreszeiten an.

Folgende Systeme sind enthalten:
Vensys 100: 75m und 100m Nabenhöhe (Nennleistung: 2,5 MW)
Vensys 112: 93,5 m und 140 m Nabenhöhe (Nennleistung: 2,5 MW)
Vensys 115: 72,5 m und 92,5 m Nabenhöhe (Nennleistung: 4,1 MW)
Vensys 120: 90m und 140m Nabenhöhe (Nennleistung: 3,0 MW)
Vensys 126: 87m, 97m und 137 Nabenhöhen (Nennleistung: 3,8 MW)
Vensys 136: 97m, 132m und 162m Nabenhöhe (Nennleistung: 3,5 MW)

Weitere Bilder finden Sie unter folgendem Beitrag, da hier nur maximal 5 Dateianhänge erlaubt sind: Vensys Windkraftanlagen

Version 2.0 fügt einige tiefgreifende Änderungen hinzu:
1. Kaufpreis/Umsatz
Der Kaufpreis und die Erträge der einzelnen Anlagen werden nun auf Basis der definierten Nennleistung, der Länge der Rotorblätter und der Höhe des Turms berechnet.
Bedeutet wie folgt: Als Kaufpreis werden 100.000 €/1000 kW Nennleistung + 500 €/1 m Rotorblattlänge + 100 €/1 m Turmhöhe berechnet.
Die Einnahmen setzen sich zusammen aus 1000€/1000kWh (als Wert wird hierfür die Nennleistung herangezogen) + 5€/1m Rotorblattlänge + 1€/1m Turmhöhe.

2. Visuelle Innovationen
Es ist nun möglich, ALLE Systeme „optisch“ auszuschalten. Zu diesem Zweck befindet sich vor der Tür am Fuße des Turms JEDES Systems ein Auslöser, mit dem die Systeme über die linke Maustaste oder die B-Taste am Controller ein- und ausgeschaltet werden können. Dabei verändert sich die Position der Rotorblätter und der Rotor dreht sich nur geringfügig. Die Systeme verdienen immer noch Geld, also nur „optisch“. Anders lässt sich das meines Wissens nicht umsetzen, schließlich muss man berücksichtigen, dass es sich beim FS22 um eine Landwirtschaftssimulation und nicht um eine Windkraftsimulation handelt.

BITTE BEACHTEN SIE:
Es handelt sich hierbei nicht um detaillierte Abbildungen der realen Modelle. Lediglich die Nabenhöhe, der Rotordurchmesser und die grobe Optik orientieren sich an den realen Bildern!
Dieser Mod darf auf anderen Websites veröffentlicht werden, solange der Download zum Download-Link von LS Modcompany führt!!!
Genieße deine Zeit! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie gerne einen Kommentar!
-FSven-

Autor:
FSven


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Willkommen in der größten Farming Simulator Modding Community. Sie sind sich immer noch nicht sicher, wozu Mods für den Landwirtschafts Simulator 22 dienen? Das Spiel wurde entwickelt, um Modifikationen (Mods) zu unterstützen, die von jedem Fan erstellt werden können. Sie können also Mods verwenden, um das Originalspiel zu aktualisieren. Ja, wir sind uns einig, dass das Spiel bereits sehr gut ist, aber Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie mehr Erntemaschinen, Traktoren oder andere Werkzeuge im Spiel benötigen. Darüber hinaus bietet das Spiel selbst verschiedene Arten von Mods, die das Gameplay verändern, einige Fehler beheben, die Spieler verärgern, oder einfach versuchen, das Spiel interessanter zu machen. Aus diesem Grund sollten Sie FS22 Mods ausprobieren. Da es viele verschiedene FS 22 Mods gibt, wird die Installation eines davon das Spiel ein wenig verändern und es wird einzigartig. Alle LS22 Mods sind völlig kostenlos, Sie müssen sich also keine Sorgen um Zahlungen oder versteckte Steuern machen. Probieren Sie jetzt Farming Simulator 22 Mods aus und werden Sie ein besserer Farmer.






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